Mathe mir Kind üben, davor Forge of Empire spielen, davor Manga lesen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mein Digimonteam in ,,Hackers Memory,, trainieren XD
-
Tattoo-Motive suchen... wie konnten wir damals ohne Internet eigentlich leben -.-"
-
auf der arbeit sein
-
Wieder in meinem Tagebuch schreiben was mir so durch den Kopf geht.
-
Kaffee, Kuchen und dabei Anime gucken xD
-
Final Fantasy VII Remake spielen und griechischen Joghurt essen.
-
Gerade eben noch Japanisch Kurs über Skype gehabt. Geht ganz gut soweit. Aber mir fehlt es voll, mit meinen VHS Leuten jap. Essen zu gehen T_T
-
Unnötig wach sein, nicht schlafen wollen, im Forum rumdümpeln und nebenbei Cookie Clicker spielen.
-
Abendessen, Nachrichten schauen und mir dabei denken, dass ich mir das Jahr 2020 eigentlich ganz anders vorgestellt hatte.
-
Leiden. Nachdem ich 2016/17 auf beiden Augen eine Hornhautabschuerfung hatte, die falsch behandelt wurde und ich letztlich 2018 deswegen auf beiden Augen wegen Zystenbildung, starker Schmerzen und kurzzeitiger Erblindung gelasert werden musste, habe ich heute schon wieder eine Hornhautabschuerfung einkassiert. Toll, ich freue mich. Wieder Schmerzen und dank Corona kann ich nicht einfach zum Facharzt. I hate my life... Sometimes...
-
@Son-Goku7
Danke für die Besserungswünsche
-
Harry Potter schauen und dazu einen kühlen Cocktail und einen Sake... so lässt sich das zuhause-bleiben aushalten.
-
Harry Potter geht immer
Ich schaue gerade Your Name
-
Your Name ♥
Versuche grad vergeblich an meinem Schrott-PC noch irgendwas zu zocken.
-
Ja der Film war richtig gut
Ich wäre froh wenn mein Schrott-Laptop zum Zocken taugen würde. Hab schon länger Lust auf ein MMORPG, aber auf der Xbox gibts neben ESO nicht viel Auswahl
Deswegen durchforste ich gerade das Internet nachdem nächsten Anime, den ich gucken könnte ...
-
Höre gleich noch ein Song und arbeite danach langsam meine Animeliste ab. Unter anderem zählt Texhnolyze, Angels of the Dead, Witchblade, Black Clover und Trinity Blood dazu.
-
Am Balkon chillex :D Und lernen xD Aus meinem Studienheft!
-
Nachdem ich Dead Space Downfall & Resident Evil Vendetta zu ende geschaut habe, // Beide Filme waren eher mittelmäßig. In Dead Space Downfall gab es nur flache Sprüche und Splatterszenen. In Resident Evil Vendetta gab es, sobald es zu einem aufeinandertreffen mit Glenn Arias kam, meistens nur heldenhafte Ballerszenen. // werde ich noch ein wenig lesen und/oder Musik hören.
-
Lernen...
Mein Job erfordert es, dass ich mich öfter mal hinsetze und was Neues lerne.
Wenn ich Rosenzüchter geworden wäre, dann müsste ich das vielleicht auch.
Aber ich wär öfter an der frischen Luft...