mit meine kleinen Stubrntieger kuscheln

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			SecretService - Maison de Ayakashi lesen. 
- 
			Habe gerade ne stunde "Cyberpunk" gespielt, später gibt es leckeren Sauerbraten.  
- 
			holz sägen für den ofen 
- 
			5min warten auf meine 5minuten terrine :( 
- 
			5min warten auf meine 5minuten terrine :( Gute Idee, ich mach mir jetzt auch eine. Hab keine Lust jetzt noch groß was zu machen. Dazu noch nen Toast und feddich. :D 
- 
			Oh sogar edles Toast dazu! Werde mich nun weiter an einen Blogbeitrag setzen. Heute hab ich irgendwie Schreibwut. 
- 
			Einen kleinen Abendsnack zu mir nehmen und ein Buch lesen, nebenbei hier abgammeln :3 
- 
			meine kalten Füße aufwärmen. 
- 
			Mir etwas aufgenommenes von gestern anschauen und Tee trinken. *Tee schlürf* 
- 
			Grad ein paar Uni-sachen erledigt, weil ich die letzten tage absolut nichts gemacht hab (: 
- 
			Musik hören, Kaffee trinken und gleich mit meinen Kids unser tägliches Müesli essen  
- 
			Mir einen Kaffee gönnen 
- 
			tägliches Müesli essen Tägliches Müesli ? Welch ein Luxus! Ich bastle an einer Präsentation, powerpoint hooooooooooooooooooooooooooo 
- 
			Arbeiten und nebenbei nach PC-Cases gucken - wenn man neue Hardware kriegt, braucht man auch ein neues Case, so will es das Gesetz. 
- 
			Mich mal wieder vor der Arbeit drücken.... (ಥ _ ಥ) 
- 
			tägliches Müesli essen Tägliches Müesli ? Welch ein Luxus! Nicht umsonst ist mein Zweitname "Luxusschlampe"  @topic: Ich schlürfe meinen Kaffee, dann geht's mit den Kids raus an die frische Luft :) 
- 
			rumliegen.  
- 
			Homeoffice, die Flut an Emails abarbeiten. 
- 
			HomeOffice. Und auf meinem bestellten Bürostuhl warten. ಠ_ಠ 
-