Zu Abend gegessen und mir dabei Nachrichten angeschaut. ^^
Was macht ihr im Moment?
-
-
Im Team Speak bei ein paar Kumpels hocken, RP schreiben und den Gronkh Stream schauen.
-
D & D spielen, online via Roll 20
-
mich vor der Arbeit drücken.
-
HypnosisMic Musik hören o.o
-
Gleich mit meinem Mann, meiner besten Freundin und ihrem Mann "Valheim" zocken und nebenbei Tee schlürfen und was snacken :D
-
Fast 6 Stunden online-Entwurfspräsentationen fürs Studium durch. Das Video bin ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Hirn anpieksen, damit es Ideen für eine Story ausspuckt.
-
Mein Hirn anpieksen, damit es Ideen für eine Story ausspuckt.
Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Ich bereite mich dann auf das Joggen vor. ^^
-
Ich wünsche dir gutes Gelingen.
Es hat gewirkt

Mich mit Kuchen vom Muffel-Konditor voll stopfen ☕🍰
-
Fix ein paar Lebensmittel ranschaffen und danach mit Babylon Berlin weiter machen. Wenn das erledigt sein sollte, geht es mit Shiki (Anime) weiter.
-
Fix ein paar Lebensmittel ranschaffen und danach mit Babylon Berlin weiter machen. Wenn das erledigt sein sollte, geht es mit Shiki (Anime) weiter.
Oh cool, hab die Serie auch gesehen und fand sie echt gut! Die Musik ist auch toll.
Ich werde ebenfalls gleich mal einkaufen gehen, nachdem ich mich die letzten Stunden erfolgreich davor gedrückt habe, weiter zu arbeiten. Ist ja noch Zeit bis morgen, um alles fertig zu bekommen
-
Die Musik ist auch toll.
Die ist ja auch von Yasuharu Takanashi. Die kann man nur mögen

Zum Thema: Zeichnen und nebenbei den Chat betreuen.
-
Auf Rocket Beans TV "almost daily" nebenher schauen und Tee trinken, ich überlege mir gerade was für ein neues Avatar Bild es hier sein könnte.

-
Castle weiter suchten, kann nicht schlafen

-
Doctor Who-Folgen, die ich vor 1,5 Jahren aufgenommen habe, schneiden...
Hänge etwas hinterher.
-
Podcasts, Kaffee & Tee trinken, lesen...^^
-
Was ich mache?
Mir, nach dem Haufen Papierkram und dutzenden Anrufen und Mails die kurze Zeit vor`m Arbeitsrechner mit dem Forum hier vertreiben und warten, bis meine Chefin hier aufschlägt. Dann wieder Blitzableiter spielen und die Arbeit meiner Kolleginnen machen, für die die sich wieder zu fein sind, laut, vulgär und endlos fluchen und dann ist hier für heute Feierabend. Danach gehts nach Hause, kochen, den Kind betüddeln und mit ihm die Schulaufgaben durchgehen, dann fix die Bude saubermachen, ab in den Bus zur Schwiegeroma, da den Haushalt machen, sie betüddeln und versorgen, wieder kochen, dann wieder zurück nach Hause, den Kind auf dem Spielplatz lüften, schon wieder kochen/Abendessen vorbereiten, ne Runde mit Mann und Kind was spielen (Brett- oder Kartenspiel oder Nintendo Switch), Vorlesestunde, Wäsche machen, Papierkram erledigen und Haushaltsrechnung machen und dann hoffen, dass ich noch ein paar Seiten gelesen oder ein paar Rollenspielposts geschrieben kriege, bevor mir die Augen zufallen. Dann klingelt um 5 Uhr wieder der Wecker und dann geht der ganze Spaß von vorne los...
-
Ich schaue grade bei RTL Crime eine Doku über den ,,Killer Clown,, John Wayne Gacy.
-
Fenster putzen...

-