Die Musik ist auch toll.
Die ist ja auch von Yasuharu Takanashi. Die kann man nur mögen
Zum Thema: Zeichnen und nebenbei den Chat betreuen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Die Musik ist auch toll.
Die ist ja auch von Yasuharu Takanashi. Die kann man nur mögen
Zum Thema: Zeichnen und nebenbei den Chat betreuen.
Auf Rocket Beans TV "almost daily" nebenher schauen und Tee trinken, ich überlege mir gerade was für ein neues Avatar Bild es hier sein könnte.
Castle weiter suchten, kann nicht schlafen
Doctor Who-Folgen, die ich vor 1,5 Jahren aufgenommen habe, schneiden...
Hänge etwas hinterher.
Podcasts, Kaffee & Tee trinken, lesen...^^
Was ich mache?
Mir, nach dem Haufen Papierkram und dutzenden Anrufen und Mails die kurze Zeit vor`m Arbeitsrechner mit dem Forum hier vertreiben und warten, bis meine Chefin hier aufschlägt. Dann wieder Blitzableiter spielen und die Arbeit meiner Kolleginnen machen, für die die sich wieder zu fein sind, laut, vulgär und endlos fluchen und dann ist hier für heute Feierabend. Danach gehts nach Hause, kochen, den Kind betüddeln und mit ihm die Schulaufgaben durchgehen, dann fix die Bude saubermachen, ab in den Bus zur Schwiegeroma, da den Haushalt machen, sie betüddeln und versorgen, wieder kochen, dann wieder zurück nach Hause, den Kind auf dem Spielplatz lüften, schon wieder kochen/Abendessen vorbereiten, ne Runde mit Mann und Kind was spielen (Brett- oder Kartenspiel oder Nintendo Switch), Vorlesestunde, Wäsche machen, Papierkram erledigen und Haushaltsrechnung machen und dann hoffen, dass ich noch ein paar Seiten gelesen oder ein paar Rollenspielposts geschrieben kriege, bevor mir die Augen zufallen. Dann klingelt um 5 Uhr wieder der Wecker und dann geht der ganze Spaß von vorne los...
Ich schaue grade bei RTL Crime eine Doku über den ,,Killer Clown,, John Wayne Gacy.
Fenster putzen...
Aufrechterhaltung des Betriebs
Alles Kaputt, Montag halt ...
Tour und Essen für morgen planen.
Euch einen schönen guten Morgen wünschen.
Alice im Wunderland schauen und dabei Jajjangmyeon (koreanisch) essen
Russische Süßigkeiten probieren und Musik hören
Was genau sind den russische Süßigkeiten? ^^ Also echte.
Lesen
Eine CD rippen und nebenher hier rumlungern.
Hunde lieb haben :3 So süß, warm und flauschig und weich und so ein schönes Fell!
Smartphone lieb haben :3 So süß, warm und flauschig und weich und so ein schönes Fell! - oh wait... :'D
Mich zum hundertsten mal über die verdammten Nachbarn aufregen. Da hilft nicht mal Gegenbeschallung. Und jeden Tag aufs neue. Dieses Pack bringt mich echt zur Weißglut!
C.K. Gweilo 92 Es gibt nichts was eine gute Soundanlage und ein Rammstein-Album nicht lösen können.
Like
...mich mental auf die kommende Woche vorbereiten. Die wird mir psychisch und nervlich echt alles abverlangen, könnte jetzt schon
...mich mental auf die kommende Woche vorbereiten. Die wird mir psychisch und nervlich echt alles abverlangen, könnte jetzt schon
Kling ja furchteinflößend, ich hoffe ja du packst das doch so einigermaßen, kling wie als ob du durch einen Sumpf durch musst.
Youtube, nebenher Bundesliga schauen.