Chillen, aber so langsam sollte ich meine Wohnung etwas aufräumen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Lanz schauen
-
True Crime-Dokus und Reportagen über Todesstrafe anschauen.
-
Ich versuche mich derzeit am Nålebinding/Nadelbinden und nach ein paar kleinen Übungen zum Reinkommen versuch ich mich jetzt an einer Mütze - bin gespannt ob das was wird; hab für Handarbeit eigentlich weder die Geduld noch die Fingerfertigkeiten
-
Ich Versuche Grade einen Charakter für eine One Piece Story zu entwerfen.
-
Fenrir voll gut, vielleicht magst ja das Endergebnis teilen *.*
Ich habe endlich mal mit dem ps4 Controller auf den Laptop gezockt ^_^/ werde in Zukunft also meine PC Spiele soweit möglich nur noch per Controller steuern. Es ist einfach so viel angenehmer und muss meine Finger nicht andauernd verkrüppeln xD
-
Ich überlege ob ich beim wichteln mitmachen soll trau mich aber nocht
-
-
Mir ein Thema für die Englisch Präsentation raussuchen
-
Mir ein Thema für die Englisch Präsentation raussuchen
Was steht denn zur Auswahl, bzw. kann man dir bei der Themenwahl behilflich sein?
Bin halt gerade nur nebenbei am zocken.
-
Ich überlege, ob ich noch etwas lesen soll oder mir einen Anime ansehe… die Entscheidung ist schwer.. Kann mich nicht entscheiden
@Sukuna Wirf eine Münze
Versuche mich zu entspannen
-
Das Übliche: Solaranlagen prüfen.
Ich erinnere mich nicht daran, dass die im November schon mal so viel Sonne eingefangen haben.
Zumindest das läuft in diesem Jahr!
-
Ich versuche gerade etwas zu zeichnen. Bin wohl ziemlich aus der Übung, habe das letzte Mal, glaube ich, vor 2 Jahren oder so etwas gezeichnet. Ich merke, ich bin einfach viel zu ungeduldig und nie zufrieden. 😖
-
Ich merke, ich bin einfach viel zu ungeduldig und nie zufrieden. 😖
Das kenn ich nur zu gut. Es sieht nie so aus, wie man es gerne hätte. Und da hilft es auch nur wenig, wenn einem andere sagen das es doch gut aussieht.
Ich müsste übrigens auch mal weiter zeichnen, vielleicht morgen. Die blöde Erkältung ist ja endlich weg.
-
Ich merke, ich bin einfach viel zu ungeduldig und nie zufrieden. 😖
Das kenn ich nur zu gut. Es sieht nie so aus, wie man es gerne hätte. Und da hilft es auch nur wenig, wenn einem andere sagen das es doch gut aussieht.
Oh ja, das stimmt! Und je länger ich es ansehe, desto hässlicher finde ich es.
-
yt videos gucken, bis ich mit meinen freund telefoniere
-
Das (hoffentlich) letzte Mal Gartenarbeit dieses Jahr. Rasenmähen (im November wtf), Laub entfernen, Lichterketten aufhängen, Weihnachtsdeko hervor holen und selbst verständlich der restliche Haushalt.
Keine Ahnung warum aber es fetzt mehr als arbeiten... Vielleicht weil mich keiner vollquatscht!?
-
Noch fix ein paar Folgen bearbeiten für nächste Woche, damit auch was auf dem Kanal ist, wenn wir mal für 3 Tage im Jahr im Urlaub sind.
Vielleicht schaff ich morgen noch ein oder zwei Unboxingvideos zu bearbeiten.
-
Bringt dir YT eigentlich schon Geld ein? (Auch wenn es nur ein paar Cent sein könnten)
Nö, ist aber auch nicht mein Anspruch. Aber seit ein paar Monaten steigen die Abonnentenzahlen und dadurch auch die Views langsam aber stetig an. Das freut natürlich schon.
-
Youtube Videos schauen und auf mein bestelltes Gyros warten