Mich darüber ärgern, dass ich einen Fail in meiner Fanfiction hab, und den auszubügeln wird leider nicht leicht...
Ansonsten Kaffee trinken~ ☕️
Mich darüber ärgern, dass ich einen Fail in meiner Fanfiction hab, und den auszubügeln wird leider nicht leicht...
Ansonsten Kaffee trinken~ ☕️
haus in Minecraft bauen
7 vs wild gemeinsam mit meinem freund gucken
Musik hören, Kaffee trinken und über Freundschaften - oder die, die es angeblich sind - sinnieren.
Langsam durchdrehen, weil in Büro wieder nichts läuft. Langsam höre ich die Stimmen im Kopf die sagen verbrenn den Laden
Suche gerade verzeifelt meine angefangene Zeichnung und hab keinen Plan wo die hingekommen ist. Eigentlich lag sie auf meinem Schreibtisch und müsste sich links neben mir befinden...tut sie aber nicht. Dabei wollte ich doch endlich mal ein bisschen dran weiterarbeiten zum entspannen.
Damit mir heute auf keinen Fall langweilig wird werde ich zwischen Jahresendputz in der Stube und Bearbeitung des Megaunboxings immer schön hin und her switchen. Man gönnt sich ja nichts.
Grade ne Kaki gegessen; Über der Spüle - wie ein Tier!
Lecker wars trotzdem...
nichts tun. Überschüssige Zeit ansammeln.
Überlegen was ich heute so mache... hab ab 6 bis morgen abend Sturmfrei
Schön bei der Videobearbeitung gerade kurz nen "Panik"flash bekommen, weil mir einfiel wie beim letzten UNboxing das ich bearbtiet hatte ab nem bestimmten Punkt das Program ständig meinte abschmieren zu müssen.
Ich glaube meine Steuerung und S taste haben jetzt ein leichtes Aua so hart hab ich de gedrückt XD
Die Folge "Schenken für die Psyche" vom Podcast "Betreutes Fühlen" anhören, in der es um die Psychologie rund um Verschenken und Konsum geht... und währenddessen Geschenke einpacken :D
Chillen, zocken, essen....
Chillen, zocken, essen....
Mich darüber Ärgern, dass Schlaf in diesem Haus ein Luxus zu sein scheint, der mir aus verschiedenen Gründen vergönnt ist -.-
Nach langer Zeit mal wieder ein paar gemütliche Osu!-Runden zocken
Ich vesuche gerade Weihnachten zu verdauen^^
Schaue grad ,,Fate/Grand Order: Divine Realm of the Round Table:Camelot Paladin Agateram,,