Fürs Bett fertig machen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Habe eben auch einen gesehen.
Welchen hast du denn geschaut c: ?
Der Fluch der 2 Schwestern. Ist mehr so Psycho-Horror.
Denn kenn ich, der war gut :D
-
Mal mein übervolles und längst zu kleines Anime-Regal neu sortieren.
-
Werd mal mein neues Kochbuch ausprobieren...mal schauen was das wird PXL_20230827_153809688.jpg
-
Werd mal mein neues Kochbuch ausprobieren...mal schauen was das wird PXL_20230827_153809688.jpg
Ich möchte mich dann gerne selbst zum essen einladen. :P
-
Ich möchte mich dann gerne selbst zum essen einladen. :P
Sry fürs späte Update..aber ja klar...is noch genug über 😁und soooo gut 🫠
-
bisschen Zeit totschlagen
-
Great Ace Attorney zocken .... bzw. lesen... fühlt sich ja eher mehr wie ne Buch-Serie an, als das ich wirklich "zocke". Ja Telltale Game halt xD
-
Putzen
-
Mich ärgern, weil ich gerade den Wasserkocher hab fallen lassen - Küche überflutet (zum Glück kein heißes Wasser) und Wasserkocher zerbeult; läuft bei mir heut schon -.-
-
Mache mich gerade fertig für die Beerdigung meiner Oma.. um 10 werde ich abgeholt, Beerdigung ist um 14:30, fahre erst zu meiner Mum und ich bleibe bis Samstag bei ihr. Ich bin nicht bereit, aber wer ist das schon..
-
In einem "Anfall von Wahnsinn" hab ich mir gerade erstmal gut 10cm meiner Haare abgeschnitten. Wer braucht schon Frisöre, die erstmal ewig an den Haaren rummosern? Ich mein ich hab die Dinger 24/7 aufm Kopf, ich weiß das die sehr fein sind und prinzipiell nie so liegen wie sie es sollen. Das muss man mit nicht extra sagen. Und ich finde es auch immer recht übrige, wenn ich mit ner speziellen Vorstellung wie die geschnitten werden sollen da hin gehe und man mir dann sagt "das steht dir nicht ich mach das lieber so und so". Aber was weiß ich schon, war ja schon seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr beim Frisör, weils mir zu blöd ist. Ich will sie ja etwas kürzer damit sie mal wieder besser wachsen können.
Mein Mann darf das dann natürlich später noch ausbessern, hab ja leider keine Affemarme und im Hinterkopf auch keine Augen.
Etwas kürzer könnte er sie dabei dann auch gleich noch machen.
-
Geilo. Danke fürs Rezept.
Sonst noch was gutes drin?
-
gern geschehen 😊....da sind glaube ich nur gute Sachen drin...muss mal schauen ob ich mal nen neuen Thread aufmachen oder den richtigen find, dann habt ihr noch ein paar mehr...
Aber zum topic:
Werd gleich zum Asia Laden und noch ein paar Zutaten besorgen und dann versuche ich mich heute mal an Fisch, Freitag und so 😁PXL_20230901_135421762.jpg
-
Zu Connichi fahren mir schon mal einen Überblick verschaffen für das Wochenende.
-
Projektarbeit.
-
The Conjuring 3 schauen c:
-
Von dicken, saftigen Zimtschnecken träumen. Leider habe ich eine Palmölunverträglichkeit und Zimtschnecken werden seit geraumer zeit (Wie alles andere auch) Nur noch mit diesem bekloppten Palmöl gefertigt...
-
Selber machen?
-
Etrian Oddyssey spielen und langsam dahinter steigen xD ich bin so oft gestorben Alter... dieses Game hat endlich mal wieder einen gesunden Anspruch geschaffen. Ist ja auch aus 2007. Wen wundert es da? Mit den heutigen Games nicht zu vergleichen xD