Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab gerade Band 25 von Dr. Stone gelesen und jetzt bin ich leicht traurig, weil nächsten Monat schon der letzte Band kommt.
Es darf nicht zu Ende sein
-
Ein Fußbad genießen mit Wellness Programm hab ich wohl eventuell mal nötig maybe nachdem ich soeben mein Bad Geflutet hatte.
Warum nicht das nützliche mit dem Angenehmen verbinden ^^ Wenn man schon Überschwemmung verursacht hat, wird da eben kurzerhand n Fußbad raus xD
-
Ich überlege gerade, was ich für eine Geburtstagstorte machen werde. Demnächst hat jemand Geburtstag. (Männlich) Und da möchte ich ihm gerne eine kleine Torte machen.
Ich zeige euch gerne mal die Torte, welche ich zum runden Geb. für eine weibliche Person gemacht hatte.
-
Ich überlege gerade, was ich für eine Geburtstagstorte machen werde. Demnächst hat jemand Geburtstag. (Männlich) Und da möchte ich ihm gerne eine kleine Torte machen.
Ich zeige euch gerne mal die Torte, welche ich zum runden Geb. für eine weibliche Person gemacht hatte.
Schöne Torte, für ein Männchen, würde ich sie aber ein wenig schlichter gestalten, oder gegebenenfalls opulenter. Hatte an meinem 30 Geburtstag, ne Schokotorte mit Kakaobohnensplitter und mit Zartbitterschokolade 70% glasiert, Die war über alle Zweifel erhaben ^^
-
Hört sich gut an .
Ich bin gedanklich nun etwas weiter gekommen, was die Torte betrifft. Durch Dritte weiß ich nun, daß die Gb-Person momentan wieder auf "Die Simpsons" steht und alle Staffeln guckt.
Also werde ich wohl eine Simpsonstorte machen. Mit Zutaten, die er mag. (Dunkle Schokolade z.B. mag er weniger.)
-
Hört sich gut an .
Ich bin gedanklich nun etwas weiter gekommen, was die Torte betrifft. Durch Dritte weiß ich nun, daß die Gb-Person momentan wieder auf "Die Simpsons" steht und alle Staffeln guckt.
Also werde ich wohl eine Simpsonstorte machen. Mit Zutaten, die er mag. (Dunkle Schokolade z.B. mag er weniger
Das war sie auch, hat die Frau meines Onkels damals für mich gemacht ^^
Gut dunkle Schokolade ist halt nicht jede sein Geschmack. Viel Erfolg bei der Torte und vor allem viel Spaß dabei ^^
Und nicht vergessen Auf zum Atem..!! xD
-
-
Such verzweifelt Fotos und finde die die ich erst vor kurzem verzweifelt gesucht habe
-
Gerne :-)
-
Guacamole machen, mit extra viel Knoblauch und Rawit Chili,s
-
ShadowCast hört sich gut an. Habe ich tatsächlich noch nie gegessen.
Ich höre gerade dem Getrommel von draußen zu und frage mich, wo schon wieder hier ein Fest ist.
-
ShadowCast hört sich gut an. Habe ich tatsächlich noch nie gegessen.
Ich höre gerade dem Getrommel von draußen zu und frage mich, wo schon wieder hier ein Fest ist.
Miako Ist ultralecker, wenn du Avocados magst, wirst du Guacamole lieben. Passt einfach zu allem, Fisch Fleisch, Gemüse klassisch als Dip oder pur als Keto Snack.
Hat mich jetzt 1.49 gekostet, ein drittel davon fertig abgepackt kostet 2,49
-
Sieht gut aus. Preislich scheint das ja soweit in Ordnung zu sein
Avocados mag ich. Probiere ich vielleicht irgendwann mal aus
-
Sieht gut aus. Preislich scheint das ja soweit in Ordnung zu sein
Avocados mag ich. Probiere ich vielleicht irgendwann mal aus
Danke Miako Die Avocados waren im Angebot, so,n 6er Netz, da sie schon sehr reif waren hab ich sie Kurzerhand zu Quacamole verarbeitet. Viel Spaß beim ausprobieren :-)
-
Auf zum Atem..!! xD
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD !
Ich chille gerade ein bisschen im Forum und werde jetzt noch in Palia reinschauen, dann Great Ace Attorney weiterzocken bzw. lesen/schauen, während ich Bolognese mit Spirelli esse xD und dann noch ein wenig Etrian Odyssey zocken.
-
Hab mir gerade einen neue Signatur gebastelt und werde nun Juvenile Justice weiter schauen.
Irgendwie scheine ich aktuell auf K-Dramen hängen zu bleiben.
-
Mag keine Avocado. Die schmecken nach Wiese.
-
Mag keine Avocado. Die schmecken nach Wiese.
Ryoumu Hast du denn schon mal wiese gegessen ? oder woher weißt du wie Wiese schmeckt ? xD Musss ja auch nicht jeder Avocado mögen ^^ Jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so, denn so sagt uns unser Körper welche Nährstoffe er benötigt und welche nicht. Der Grund warum Zucker und Fett übrigens allen gut schmeckt, besonders in Kombination, hängt damit zusammen das beide Makronährstoffe eine sehr hohe Kaloriendichte haben und der Körper diese daher immer bevorzugt, da in freier Wildbahn Nahrung eher selten ist und der Körper immer nach kalorienreichen Lebensmitteln, bzw schneller Energie Lächzt. Wenn man sich bischen mit Ernährung auseinandersetzt und auf seinem Körper hört, dann weiß man dies durch gesunde Nahrungsmittel kompensieren zu können, der erste Schrei ist immer Zucker und Fett und danach, kommen Nährstoffe wie Vitamine und Mineralien, beispiel ich liebe Avocados, diese sind reich an Tyrosin und ungesättigten Fettsäuren und ich liebe auch Brokkoli, Brokkoli ist reich an Vitamin C, Chlorophyl und Sulphoran, alles Nährstoffe die mein Körper benötigt.
-
War grad noch in der Sauna; Ziemliche Strapaze, ich geh zu selten ums gewohnt zu sein. Auf der Plusseite; Jemand wird heut Nacht schlafen wie eine verwöhnte Katze.