Im Hotel sitzen und aufs Frühstück warten 
Was macht ihr im Moment?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Durch Schnee und Hass auf Arbeit kämpfen
-
Mit den Kollegen diskutieren, ob wir die Glühweinflasche jetzt oder in einer Stunde öffnen
-
Gerade das neue Chapter von Iruma-kun gelesen - legendär!
-
Podcast hören, Tee trinken und zeichnen (Plot!
) -
Pff... Komm in den Chat und teile deine Lieblingsmusik mit uns!
-
WoW spielen und danach anime schauen
-
Zocken und saufen 😁
-
Eigentlich wollte ich heute noch zeichnen, aber dann haben sich spontan insgesamt 5 Leute auf Facebook und Kleinanzeigen gefunden die alle unbedingt heute etwas kaufen mussten. Ich mag keine Pakete mehr packen...
-
Mein Wichtelgeschenk verpacken, was mir absolut nicht liegt.
Evtl wird es schrecklich aussehen, aber es ist mir brutaler Hingabe und viel Liebe verpackt.
Und natürlich nachdenken, ob das Geschenk den überhaupt Freude bereitet, ob der Nerv des Beschenkten getroffen wurde.
-
Mein Wichtelgeschenk verpacken, was mir absolut nicht liegt.
Evtl wird es schrecklich aussehen, aber es ist mir brutaler Hingabe und viel Liebe verpackt.
Ah, ich sehe du bist ein Angehöriger der Praktik: Was an Talent fehlt wird durch eine riesige Menge Klebeband ausgeglichen.

-
Ah, ich sehe du bist ein Angehöriger der Praktik: Was an Talent fehlt wird durch eine riesige Menge Klebeband ausgeglichen.

Ohhh wie Recht du hast
-
-
Zeichnen, Kaffee trinken und nebenbei Musik hören

-
Mich durch meine Einkäufe auf dem Schokoladenfestival Tübingen futtern

-
Wollte gerade MatchaLatte fragen, ob sie davon Fotos machen könnte, aber dann habe ich diese in der Galerie entdeckt.

-
Bier 🍻
-
Versuchen nicht durchzudrehen weil mein Wichtelpäckchen seit letztem Donnerstag unterwegs ist :( ich check bald im 10 Minuten Takt ob irgendwas angekommen ist x.X
-
Eingekuschelt auf der Couch liegen und einen Tee trinken.

-
mich langweilen
-