In der Notaufnahme sitzen... es ist immer noch so schön, wie ich es in Erinnerung hatte. Vorsicht Ironie.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Horrorfilm Samstag.
Ich starte gerade mit Sinister.
Hat jemand Empfehlungen welchen ich als nächstes schaue?
Wie wäre es mit Krampus? Es ist ja jetzt Weihnachtszeit. Oder lieber Psychiatrie-Horror wie Grave Encounters?
Aktuell überlege ich, was ich machen soll.
-
Überlegen was ich so machen kann (langweilen)
-
Ein bissl Reis für die nächsten Tage vorbereiten.
-
5 Stunden mit meinem Podcastpartner telefoniert, festgestellt wir sollten immer Aufnehmen, da man teilweise Sachen verwenden kann und fange jetzt an seine Solofolge zu schneiden
-
REWE Geschenkkarten in Wert von 2000€ einkaufen
-
Das 24. Geschenk suchen
-
Das 24 Geschenk suchen
Same.
-
Beef brisket und ein helles geniessen
-
-
Japanisch lernen, aber gleich ein paar Tortillas mit Hummus snacken, heißes Met trinken und an meiner FanFiction weiter arbeiten
-
Nachdem ich meine "Männerhöhle" aufgeräumt hab , schau ich mit dem Großen Musikvideos und wir haben ne gute Zeit ^^
-
Daily stuff bei gacha games
-
Rainbow 6 im full Squad rumtrollen
-
Sinnlos im Internet surfen, weil ich nicht schlafen kann
-
Prokrastinieren
-
Ich besteige gleich ein grünes Zebra.
oder auch: Ich bin dann mal weg.
-
Warten bis ich Lust habe weg zu gehen
-
Die Hektik der Leute betrachten, die im Vorweihnachtsstress so tun als wenn die Welt unterginge.
Es ist amüsant und erschreckend zugleich
-
die Leute wären ja mal so was von am Arsch, wenn wirklich mal ein ernstes Szenario eintreten würde. xD
Du sprichst mir aus der Seele, aber das hat sich ja schon während coroni gezeigt, wie egoman und gestört die Menschen sind