Es ist 3 Uhr Nachts und schon wieder sitzt ich an mein Handy....
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/de/121-de31d959066c8b48ee6c385fa36a451ed280b8c6.jpg)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Frühstücken und The Big Bang Theory weiter gucken. :) .
-
Mich langweilen und durch den Husten nicht schlafen
-
Im Bus auf dem Weg zur Arbeit sein
-
Hoffen das es Akuma-sama gut geht und auf sein comeback freuen :D
-
Natsu zeichnen :3
-
Aufnahmen bearbeiten und danach gleich ein bisschen Haushalt.
-
Mittagspause bevor in ein paar Minuten wieder die Hölle hier sein wird und mich mit dem wirklich sehr schlechten Internetempfang auf der Arbeit rumschlagen.
-
Volbeat hören und zeichnen
-
Bin im Gym
-
-
Mit meinen Flauschbällchen chillen und Musik hören.
-
Na klar
-
Liga der Legenden spielen
-
LoL Prime League schauen und aufs Sushi warten
-
Innerlich ein bisschen weinen. Figuya hat mir gerade die Look Up von Toji storniert, weil sie die wohl doch nicht (oder nicht ausreichend) rankriegen. Da denkste du bist Safe wenn du früh genug (gut n halbes Jahr im Vorraus) deine Reservierung bezahlst und dann das.
Und natürlich ist er über andere Quellen die für mich in Frage kämen nicht (mehr) verfügbar. Das Sammlerherzi schmerzt ein wenig.
-
Essen kochen und gleich Anime schauen
-
Frühstücken und dann gleich los zur Arbeit
-
Innerlich ein bisschen weinen. Figuya hat mir gerade die Look Up von Toji storniert, weil sie die wohl doch nicht (oder nicht ausreichend) rankriegen. Da denkste du bist Safe wenn du früh genug (gut n halbes Jahr im Vorraus) deine Reservierung bezahlst und dann das.
Und natürlich ist er über andere Quellen die für mich in Frage kämen nicht (mehr) verfügbar. Das Sammlerherzi schmerzt ein wenig.
Oha! Ich dachte auch es sei safe mit Reservierung!
Ganz schön bitter, so lange im voraus schon reserviert...ich hoffe du findest ihn noch irgendwo! Schade das Figuya in dem Fall nicht die Möglichkeit anbietet die Reservierung zu verlängern und sie dich dann informieren sobald sie ihn bekommen. Das ist mir mal bei Thalia passiert und die haben das so gemacht, dann habe ich halt länger gewartet und dann hatte ich es. Das war auch überall ausverkauft gewesen. Ein Monat oder mehr warten ist dann auch okay, aber so ohne irgendwas hängt man ja ganz schön in der Luft...ich hoffe du hast Glück! Irgendwo wird er wieder auftauchen!
-
Endlich Bridgerton gucken.