Mit meinen Flauschbällchen chillen und Musik hören.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Na klar
-
Liga der Legenden spielen
-
LoL Prime League schauen und aufs Sushi warten
-
Innerlich ein bisschen weinen. Figuya hat mir gerade die Look Up von Toji storniert, weil sie die wohl doch nicht (oder nicht ausreichend) rankriegen. Da denkste du bist Safe wenn du früh genug (gut n halbes Jahr im Vorraus) deine Reservierung bezahlst und dann das.
Und natürlich ist er über andere Quellen die für mich in Frage kämen nicht (mehr) verfügbar. Das Sammlerherzi schmerzt ein wenig.
-
Essen kochen und gleich Anime schauen
-
Frühstücken und dann gleich los zur Arbeit
-
Innerlich ein bisschen weinen. Figuya hat mir gerade die Look Up von Toji storniert, weil sie die wohl doch nicht (oder nicht ausreichend) rankriegen. Da denkste du bist Safe wenn du früh genug (gut n halbes Jahr im Vorraus) deine Reservierung bezahlst und dann das.
Und natürlich ist er über andere Quellen die für mich in Frage kämen nicht (mehr) verfügbar. Das Sammlerherzi schmerzt ein wenig.
Oha! Ich dachte auch es sei safe mit Reservierung! Ganz schön bitter, so lange im voraus schon reserviert...ich hoffe du findest ihn noch irgendwo! Schade das Figuya in dem Fall nicht die Möglichkeit anbietet die Reservierung zu verlängern und sie dich dann informieren sobald sie ihn bekommen. Das ist mir mal bei Thalia passiert und die haben das so gemacht, dann habe ich halt länger gewartet und dann hatte ich es. Das war auch überall ausverkauft gewesen. Ein Monat oder mehr warten ist dann auch okay, aber so ohne irgendwas hängt man ja ganz schön in der Luft...ich hoffe du hast Glück! Irgendwo wird er wieder auftauchen!
-
Endlich Bridgerton gucken.
-
Wahlschein ausfüllen. Soooo viele Parteien o_O
-
Bin auf dem Weg zur Hanami
-
Und? Wie findest du es? 🥹
Topic:
Mich fertig machen und dann los einkaufen. Hab eigentlich kein Bock
-
Meinen Kids beim"Stardew Valley" spielen zugucken und nebenbei sämtliche Texte vorlesen Wird Zeit, dass sie selber lesen lernen
-
Zugfahren und hoffen dass es nicht zu Verzögerungen kommt.
-
Hoffen das die DB YohLaw erhört
-
Hoffen das die DB YohLaw erhört
Bis jetzt T+8 Minuten also Deutsche Bahn wie immer.
-
Und? Wie findest du es? 🥹
Jedes Mal besser als erwartet. Ich habe es allerdings nur bis Ende der 2. Folge geschafft. Ich hatte vergessen wie süchtig Baldurs Gate 3 macht. Mein Mann hat mich nicht weitergucken lassen.
Topic: Im Auto sitzen und zu den Schwiegereltern fahren.
-
Gleich Anime fertig gucken.
-
Hab ein wenig gezeichnet und setze mich gleich noch ein wenig an eine Zusammenfassung, die ich noch fertig machen muss
-
Überlegen ob ich mich gleich ins Bett verziehe. Ich bin seit ein paar Tagen echt kaputt