Ja nice. Ich werd dann hier nachm Aufbau n Bild vom Stand posten damit ihr wisst wen ihr meiden müsst XD
Was macht ihr im Moment?
-
-
-
Du meinst wohl, wo wir unser Geld liegen lassen können 🤣
Dafür müsst ich dann ja erstmal was haben das du willst. Ich seh schon wie ich wieder mit dem kompletten Inventar nach Hause fahre nach 4 Stunden XD
-
-
nach Japan fliegen ⛩️
freue mich vor allem auf die tropische Wärme in Okinawa omg 😊✨
-
nach Japan fliegen ⛩️
Guten Flug und ganz viel Spaß dir, genieße die Zeit
-
-
-
nach Japan fliegen ⛩️
Hab viel Spaß und ne gute Reise
-
nach Japan fliegen ⛩️
Nimm mich mit
(Guten Flug und eine ganz tolle Zeit in Japan)
-
nach Japan fliegen ⛩️
freue mich vor allem auf die tropische Wärme in Okinawa omg 😊✨Viel Spass dort und bringe gute Laune und Fotos auch für uns wieder mit
-
Nimm mich mit
Uns beide am besten.
-
Feiersbend + Bier
-
Feierabend- Reis kochen und Side Dishes vorbereiten :D
-
Mich beim Bearbeiten eines Let's Plays vor nem Jumpscare erschrecken, der mich schon voll beim Aufnehmen erwischt hatte und von dem ich genau wusste das er gleich kommt und ich eigentlich voll drauf gefasst war. Scheiß Taube in dem Spiel
-
Ryomou LucyMarryMe wilo danke euch 😘
-
Ich schaue gerade Loot für die Welt und mache an dieser Stelle einfach mal kurz Werbung dafür.
Ein 36-Stunden-Livestream für den guten Zweck. Alle Informationen und Links zum Stream findet ihr auf:
Ich kaufe mir wie jedes Jahr die Hoodies :)
Hier gibt es den Programmplan
-
Bananenbrot backen
-
Für wenn oder was werden da Spenden gesammelt, den ich schließe mittlerweile spenden für die Ukraine, Naher Osten, jetzt auch Spanien usw ab.
Ich erkläre es gerne damit ich nicht als der rechte Dude dastehe, weil es Menschen ja einfach fällt die Schublade zu befüllen.
Ich habe es satt das wir in Deutschland als Staat und als Bürger das Geld in die ganze Welt schmeißen, während gerade im Winter auch deutsche Bürger leiden, Rentner, obdachlose, Familien mit Kindern, auch diese haben Hunger und Durst, auch diese wollen nen warmen Arsch im Winter und vilt ein halbwegs vernünftiges Weihnachtsfest.
Ich bin ein Mensch der gerne spendet, aber mittlerweile nur noch im deutschen Kreis, deutsche Tierheime, deutsche Kinderheime, deutsche Tafel, und das nicht aus ausländerfeindlichen Motiven, einfach weil die Menschen es hier auch brauchen.
Sry für den langen Post
Topic.
Wocheneinkauf
-
Nefarious Maniac Verschiedene Projekte sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands.