Nefarious Maniac Verschiedene Projekte sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands.
Schön danke dafür,
Dann bin ich am start
Nefarious Maniac Verschiedene Projekte sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands.
Schön danke dafür,
Dann bin ich am start
Überlegen was ich machen kann
Beschäftigt sein vortäuschen, bis in der 1. großen Pause die Kinder hier reinstürmen. Aber da ich seit 3 Tagen beschissene Kopfschmerzen habe und sie einfach nicht loswerde, kann ich mich nicht wirklich konzentrieren.
Soeben Parasailing in Okinawa gemacht und ich bin sooo glücklich. Fuck you Höhenangst! 💪😊
Auf meinen PC noch warten der in 1-2 Tagen kommt, der rest ist da.
Das erste mal nen high performance pc
(selber konfiguriert)
Auf meinen PC noch warten der in 1-2 Tagen kommt, der rest ist da.
Das erste mal nen high performance pc
(selber konfiguriert)
Nur konfiguriert, oder baust du auch alles selber zusammen?
Topic: Bin gerade im Gym
Hab endlich mal die „Another Code“ Recollection angefangen - es ist schön mal wieder Ashleys Geschichte zu erleben und mit ihr die Geheimnisse zu enträtseln
Zur Arbeit fahren
Zeit totschlagen
Pause und hoffen das der Sonntagsdienst heute schnell vorbei sein wird.
Zeichnen und Podcast hören
Gleich erstmal was zu Essen machen. Tortillas mit veganem Hähnchen und irgendwas mit Knoblauch
Unterricht vorbereiten
Auf der Couch gammeln.
Briefe an meine japanischen Brieffreund*innen schreiben. <3
Mal wieder Bananenbrot backen...warum auch nicht xD
Nachdem ich vorhin Sport gemacht hab, zeichne ich jetzt wieder und höre das neue LP-Album
Hab auch vorhin Sport gemacht
Ich schaue Sherlock und versuche den Wochenbeginn so lange wie möglich hinaus zu zögern 😂
Eine SEHR SEHR nervige Aufgabe erledigen. Für die ich wohl wieder drei Mal so lange brauchen werde als nötig, weil ich nach jedem Mini-Schritt erstmal was anderes mache (zB hier reinschauen)