Nachm Spontantrip nach Hamburg heimfahrn.
Irgendwie komisch am 19.11 schon Weihnachtslieder auf "Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt" Santa Pauli zu hören 😂
Nachm Spontantrip nach Hamburg heimfahrn.
Irgendwie komisch am 19.11 schon Weihnachtslieder auf "Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt" Santa Pauli zu hören 😂
Meine Japanisch-Hausaufgaben mal erledigen - erst dachte ich "ich hab ja noch Zeit" und dann hab ich so viel anderes gemacht, dass ich es vergessen hab :'D
Blöd, dass ich sie morgen brauche xD
Meine Japanisch-Hausaufgaben mal erledigen - erst dachte ich "ich hab ja noch Zeit" und dann hab ich so viel anderes gemacht, dass ich es vergessen hab :'D
Blöd, dass ich sie morgen brauche xD
Ich will auch japanich Hausaufgaben aber ich kans nicht mit der Hand reinschreiben
Ich will auch japanich Hausaufgaben aber ich kans nicht mit der Hand reinschreiben
Kann man ja auch mit der Tastatur machen :)
Händisch schreibe ich auch nicht so toll xD
Bananenbrot backen damit es dann was zum Frühstück gibt und meine täglichen Dehnübungen sind auch schon erledigt. Ich hab anscheinend sonst keine anderen Hobbies, wenn ich früh um 5 aufstehe.
Nudelsüppchen verspeisen
Japanisch-Hausaufgaben machen und genervt sein (nicht über die Hausaufgaben, aber über andere Dinge)
In Gedanken durch gehen ob ich wirklich alles für den Flohmarkt morgen eingepackt hab (und Festtagen das ich noch 2 nagelneue Schirme mit nehmen kann) und überlegen ob ich das Problem mit den Postern nicht irgendwie anders gelöst kriege.
Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genau so beschissen wie nebenan.
Um 10 öffnet der Flohmarkt in der Pablo Neruda Bibliothek Friedrichshain seine Pforten. Ich hoffe auf ein gutes Geschäft!
Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genau so beschissen wie nebenan.
Um 10 öffnet der Flohmarkt in der Pablo Neruda Bibliothek Friedrichshain seine Pforten. Ich hoffe auf ein gutes Geschäft!
Feines Ständchen
Ich wünsche viel Erfolg!
Nach Wolle suchen, weil ich mal wieder mit dem Häkeln anfangen wollte. Die Anleitung für ein kleines Amigurumi die ich mir schon vor einigen Wochen gekauft hatte passt eigentlich auch perfekt für meinen Wichtelpartner. Wir hätten hier ja auch sogar direkt im Ort nen kleinen Laden mit Wolle und Stoffen, aber der einfach nichts passendes und ich hab keine 4 Wochen Zeit bis die nächste Lieferung kommt, wenn die das jetzt bestellen würden. Dabei würd eich ja schon gern Lokal einkaufen, aber im schlimmsten Fall muss ich die Idee entweder verwerfen oder doch online Bestellen
Mich mal wieder über "entitled parents" ärgern... wie so oft im Schulleben.
Lasset den Jahresendputz, so langsam, beginnen.
Zwischenstand: das Jujutsu Kaisen Regal ist jetzt einmal entstaubt/ausgewischt, alle Figuren/Aufsteller/Plüschies entstaubt und neu arrangiert... bin nicht zu hundert Prozent glücklich, aber es kommt ja immer noch ein bisschen was an Figuren nach (nach aktuellemStand 3x Geto, könnten die Hersteller bitte mal noch ein paar vernünftige Figuren von Nanami machen bitte?!).
Auf auf, zum Regal daneben. Yay....
Maschinen anschmeissen und warmlaufen lassen,
Kaffee schlürfen, mir einen Plan ausdenken wie ich in 6 std Arbeit, die Arbeit von 16 Std erledige.
Achja und hoffen das meine Bestellung für meinen Wichtel rechtzeitig kommt
mich fragen wozu ich noch eigentlich gestern Abend ins Bett gelegt hab... ich hab nicht eine Sekunde gepennt...
Hätte ich nach gewissen spielen auch nicht 😂😂😂
Mich jetzt erstmal von der (erwarteten) absoluten Reizüberflutung die der neue Mononoke Film Karakasa gerade mit sich brachte erholen.
Er war, genau wie die Serie, ein absolutes Meisterwerk, aber ich finds immer noch kacke das Takahiro Sakurai durch Hiroshi Kamiya für Kusuriuri ersetzt wurde. Aber da kann man nichts machen und beide Sprecher sind natürlich klasse. Und vielleicht darf ich mich in der angeteaserten Fortsetzung ja wieder über Sakurai als Sprecher freuen.
Mich jetzt erstmal von der (erwarteten) absoluten Reizüberflutung die der neue Mononoke Film Karakasa gerade mit sich brachte erholen.
Er war, genau wie die Serie, ein absolutes Meisterwerk, aber ich finds immer noch kacke das Takahiro Sakurai durch Hiroshi Kamiya für Kusuriuri ersetzt wurde. Aber da kann man nichts machen und beide Sprecher sind natürlich klasse. Und vielleicht darf ich mich in der angeteaserten Fortsetzung ja wieder über Sakurai als Sprecher freuen.
Kann leider nicht liken, aber mir hat der Film auch gut gefallen. Hiroshi Kamiya ist mein Lieblingsseiyuu, fand allerdings auch Sakurai passte besser. Bin gespannt, was uns noch erwartet.