Was macht ihr im Moment?

• Mich jetzt erstmal von der (erwarteten) absoluten Reizüberflutung die der neue Mononoke Film Karakasa gerade mit sich brachte erholen.

Er war, genau wie die Serie, ein absolutes Meisterwerk, aber ich finds immer noch kacke das Takahiro Sakurai durch Hiroshi Kamiya für Kusuriuri ersetzt wurde. Aber da kann man nichts machen und beide Sprecher sind natürlich klasse. Und vielleicht darf ich mich in der angeteaserten Fortsetzung ja wieder über Sakurai als Sprecher freuen.

• Mich jetzt erstmal von der (erwarteten) absoluten Reizüberflutung die der neue Mononoke Film Karakasa gerade mit sich brachte erholen.

Er war, genau wie die Serie, ein absolutes Meisterwerk, aber ich finds immer noch kacke das Takahiro Sakurai durch Hiroshi Kamiya für Kusuriuri ersetzt wurde. Aber da kann man nichts machen und beide Sprecher sind natürlich klasse. Und vielleicht darf ich mich in der angeteaserten Fortsetzung ja wieder über Sakurai als Sprecher freuen.

Kann leider nicht liken, aber mir hat der Film auch gut gefallen. Hiroshi Kamiya ist mein Lieblingsseiyuu, fand allerdings auch Sakurai passte besser. Bin gespannt, was uns noch erwartet.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Mittagsschläfchen gehalten, Pizza gegessen und nun überlegen was ich alles machen könnte, mir ist kinda langweilig.

Um dem bisschen Produktivität einzubringen, betrachtets mal so:

Einige Gelangweilte machen bewusst nix anstatt Sachen die vielleicht nicht so gut für einen wären in dem Moment und bleiben damit passiv.

Wahre introvertion xD