Den Stream anschmeißen und dann noch fix nen kaffee holen. Warum ich das nicht anders rum mache? Damit Leute die schon drauf warten von Twitch die Benachrichtung kriegen das der Stream losging.

Was macht ihr im Moment?
-
-
Endlich Feierabend machen und Abendessen
-
Darüber nachdenken, ob ich mir Karten holen sollte. Ich liebe ja eigentlich den Soundtrack.
https://www.reservix.de/tickets-the-witcher-in-concert/b95f60247-13b5-4879-a978-605f747e9cf4
-
Mich mit einer von dem LARP-Server unterhalten, auf dem ich bin. Da meine Gruppe krankheitsbedingt für die heutige LARP-Taverne ausfällt und ich schon überlegt hab allein zu gehen, haben sie und ich uns jetzt zusammen getan - freue mich schon auf heut Abend
-
Bier trinken mit Freunden, aber ich vertrage tatsächlich nicht mehr so viel wie früher l. Muss trainieren.
-
Bier trinken mit Freunden, aber ich vertrage tatsächlich nicht mehr so viel wie früher l. Muss trainieren.
Prost, ich kann schon seit Mitte 20 nichts mehr ab.
-
Heute ist mein Füller angekommen und jetzt schreibe ich ein wenig mit ihm
Ich mag es ja gerne Dinge handschriftlich festzuhalten auch trotz Sauklaue und ein Füller hilft mir das Schriftbild "schön" zu halten und es hat was achtsames.
-
Über den gestrigen Abend in der LARP-Taverne sinnieren - ein Ork wollte meine Ohren kaufen!!
-
Darüber nachdenken wie ich meinen Nachmittag auf der Arbeit verbringe.
Es ist nichts los, meine Kollegen sind nicht da und ich sitz hier alleine rum. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wenigstens meinen DS mitgenommen.
Aber wird wohl auf PokeRouge hinauslaufen.
-
2 Minuten durchatmen und mit dem Tippen hier trotzdem noch beschäftigt aussehen,
weil ich den Laden hier heute (wo sonst 4 Sekretärinnen arbeiten) alleine schmeißen muss.
Wie wahrscheinlich den Rest der Woche auch... 3 1/2 Tage vor den Zeugnissen... ich könnt kotzen.
-
Äpfel schälen und schnippeln und dann einen Kuchen daraus backen 🥧
-
Im Fitnessstudio sein und wieder rein kommen.
Ich hab j ewig nichts mehr gemacht aber das ich so dermaßen an Leistung verloren habe ist gruselig.
Man wird eben nicht jünger und die Arbeit alleine hält auch nicht fit.
-
Auf den Feierabend warten.
-
Linseneintopf aufwärmen.
-
„My Hero Academia“ schauen auf Pro7 Maxx
-
warten, dass meine bessere Hälfte nach Hause kommt, damit ich Abendessen zubereiten kann.
Er hat die Kartoffeln und ich den Hunger.
-
warten, dass meine bessere Hälfte nach Hause kommt, damit ich Abendessen zubereiten kann.
Er hat die Kartoffeln und ich den Hunger.
Was gibt es den
-
Es gab Hähnchen-Gemüse-Spieße auf dem Optigrill, dazu hab ich nen griechischen Salat gemacht, mit Fetakäse und Joghurtdressing und Kartoffelspalten aus dem Ofen.
-
Auf Joyn "The Knight in the Area" schauen
-
Es gab Hähnchen-Gemüse-Spieße auf dem Optigrill, dazu hab ich nen griechischen Salat gemacht, mit Fetakäse und Joghurtdressing und Kartoffelspalten aus dem Ofen.
Wasin
-