Hot Dogs bauen
Wie geht es deinem Finger?
Topic: Anime schauen und die letzten Stunden meines Urlaubs verstreichen lassen. (Ich hasse ja den Tag davor. Zu wissen, ab morgen wieder Stress zu haben, ist einfach uncool)
Hot Dogs bauen
Topic: Anime schauen und die letzten Stunden meines Urlaubs verstreichen lassen. (Ich hasse ja den Tag davor. Zu wissen, ab morgen wieder Stress zu haben, ist einfach uncool)
Hot Dogs bauen
Lieb das du fragst, soweit alles cool, schmerzt natürlich gelegentlich aber das geht mit Mitteln.
Und zu deinem Post, ja der letzte Tag ist der härteste, ich wünsche dir noch einen super angenehmen Abend
Marvel‘s „Thunderbolts“ gucken :)
Etwas verschnaufen... habe grade den Sonnenschirm in den Keller geschafft...
Skyrim 😁
Wespenstich kühlen
Wespenstich kühlen
Einmal im.jahr muss ja sein 🥹
Man sagt immer Männer sind nicht Multitasking fähig, dann bin ich wohl ne Ausnahme denn ich höre Musik Ski Aggu & Ikkimel "Deutschland" , dazu Kaffee in XL (siehe Foto) und dann fahr ich mitm zuch wech :D
Meine Augen und Hirn versuchen sich gerade an die Brille zu gewöhnen
Hirano neue Brille?
Ich versuche mich abzulenken
rookie2016 Ja die erste Brille mit zarten 43 Lensen - ich hoffe ich gewöhne mich schnell daran
@topic - Forum und ua. vorher One Piece geguckt
Arbeiten und Kaffee trinken
Arbeiten und Kaffee trinken
Perfekte Kombination würde ich meinen
@topic werde bald mal die neue Folge Sakamoto Days angucken
Netzwerk segmentieren. Also VLANs anlegen, Ports konfigurieren, IP-Configs anpassen... und währenddessen dudelt YouTube aufm dritten Screen vor sich hin. ^^
Warten auf dass die Pause zuende ist.
Socken nadeln und Podcast hören.
Meine Stimmung ist nun gut genug um The Rising of the Shield Hero fortzusetzen. Gerade Filo ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Kakao trinken, aufwachen, im Chat abhängen und dann bisschen am Leben arbeiten
Nachm büsschn Shoppen im Mam Supermarkt und der Altraworld in Hamburg, fahr ich nu bisschen mitm Schiff welches man ja dank dem Deutschlandticket nutzen kann :D
Irgendwann später dann ma heim Richtung Bremen
Habe gerade dieses Video gesehen. Sehr beeindruckend.