War bis gerade noch in der Mall of Berlin unterwegs, habe ein paar Sachen geshoppt, jetzt wird nur im Hotel gechillt & heute Abend geht's dann aufs Konzert. Mal schauen, ob meine Füße durchhalten. Leider haben die vom ganzen Laufen etliche Blasen bekommen. 😂🥲
Was macht ihr im Moment?
-
-
Auf Arbeit Anime kucken weil nix los ist, das will man mehr? :D
-
Ich mache mich gerade fertig, um einkaufen zu gehen. Danach möchte ich endlich meinen Kleiderschrank ausmisten, das wird wirklich höchste Zeit. Vielleicht bügle ich anschließend noch, mal schauen, ob ich dann überhaupt noch Lust dazu habe.
-
Mein Konto plüdern um neuen LARP-Stuff zu kaufen

-
Nach abendlichen Spaziergang gleich J-Drama weiter schauen.
-
Der Melancholie frönen und gleich noch erwas GTA vice City zocken.
-
Endlich mal wieder mit meiner besten Freundin zusammen sitzen - wir stoßen miteinander an und quatschen über unseren anstehenden Urlaub

-
Nebenbei mit Kürbis spielen. Finde es einfach genial wie schnell Katzen Freude empfinden können. Stell zum Beispiel Klopapierrollen auf, lege Leckerlis hinein und schon ist die Katze beschädigt xD
-
Beitrag von Aka (
1. Juni 2026 um 22:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Juni 2026 um 22:03 ). -
Etwas GtA Vice City zovken und gleich versuchen zu schlafen, da ich nachts abgeholt werde. Es geht zu Rock am Ring^^
-
Urlaubspläne machen

-
Etwas GtA Vice City zovken und gleich versuchen zu schlafen, da ich nachts abgeholt werde. Es geht zu Rock am Ring^^
Vice City hat damals auch wirklich Spaß gemacht. Gefährlichster Gegner im Spiel: das Wasser xD
-