Was macht ihr im Moment?
-
-
Entspannen weil Wochenende und so :_D
-
Erste Folge von Life is Strange: Before the Storm beendet... und ich bin zu emotional geworden. Gott, es ist ja nur ein Spiel, aber irgendwie... ist es schon sehr bewegend! Wann kommt der zweite Teil? :O
-
In Gedanken schon mal 3 Monate im Voraus Wäsche waschen, denn wenn ich mir so meinen Kursplan für das neue Semester anschaue, werde ich die nächsten Monate keine Zeit mehr haben.
-
@Northstrider
Sagt bescheid, wenn Ihr Plätze in Hamburg sucht. :)@Topic
Gerade Bude aufgeräumt und alles "gefährliche" in Sicherheit gebracht. Gleich kommt die Schwester mit Ihrem 10 Monate alten Nachwuchs vorbei. -
selbstgemachte Reisbällchen futtern und mit meinem Pferd MoonMoon zum nächsten Feld reiten, damit ich Farmerama spielen kann
-
Den Tag ausklingen lassen und freue mich in 5 Tagen auf meinen Urlaub
-
Durch mein Japanisch-Lehrbuch blättern und überlegen, ob ich es wagen sollte mal was zu lernen.
-
Eierlikör auf ostdeutsche Art trinken, Grillfackeln und gedünstete Zwiebelringe essen und dabei gute Musik hören.
-
Auf den Feierabend warten... und der Uhr zuhören... tick tack... tack tick...
-
Keeeeeeeeeeeeeeeekse essen! Lecker.
-
Die neue Single von Plan Three hören "ECHO!"
Cookies mampfen, Wasser trinken, auf dem Bürostuhl sitzen und warten, dass wieder mal die Schicht vergeht ;D
-
Ich futter mich gleich beim chinesischen Mittagsbuffet durch
-
Ich futter mich gleich beim chinesischen Mittagsbuffet durch
Das gibt's für mich Morgen. :)
Was ich mache, warten das der Fisch fertig wird. ~
-
Dem Feuerwerk zusehen, das gerade im nahe gelegenen Park zu klassischer Musik stattfindet. Und es sieht Hammer aus. Doch das meiste lässt sich nur erahnen, da ein verdammtes Haus die Sicht fast komplett verdeckt.
-
Es ist Montag, hab Spätschicht.... Indes für die Arbeit fertig :P
-
Bin gerade auf der Arbeit in der Pause und chcke die Nachrichten aufm Handy und zocke nebenbei
-
Ab in die Therme!!! Tut mir leid für euch armen arbeitenden Wesen :D
-
Morgen Arbeitsvertrag unterschreiben
-
Werde gerade fürs herumsitzen bezahlt. Noch 3 Stunden... Seit 7 Stunden... Ich sitze wirklich nur, meine Pause war produktiver als das hier...