Eierlikör auf ostdeutsche Art trinken, Grillfackeln und gedünstete Zwiebelringe essen und dabei gute Musik hören.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Auf den Feierabend warten... und der Uhr zuhören... tick tack... tack tick...
-
Keeeeeeeeeeeeeeeekse essen! Lecker.

-
Die neue Single von Plan Three hören "ECHO!"

Cookies mampfen, Wasser trinken, auf dem Bürostuhl sitzen und warten, dass wieder mal die Schicht vergeht ;D
-
Ich futter mich gleich beim chinesischen Mittagsbuffet durch

-
Ich futter mich gleich beim chinesischen Mittagsbuffet durch

Das gibt's für mich Morgen. :)
Was ich mache, warten das der Fisch fertig wird. ~
-
Dem Feuerwerk zusehen, das gerade im nahe gelegenen Park zu klassischer Musik stattfindet. Und es sieht Hammer aus. Doch das meiste lässt sich nur erahnen, da ein verdammtes Haus die Sicht fast komplett verdeckt.
-
Es ist Montag, hab Spätschicht.... Indes für die Arbeit fertig :P
-
Bin gerade auf der Arbeit in der Pause und chcke die Nachrichten aufm Handy und zocke nebenbei

-
Ab in die Therme!!! Tut mir leid für euch armen arbeitenden Wesen :D
-
Morgen Arbeitsvertrag unterschreiben
-
Werde gerade fürs herumsitzen bezahlt. Noch 3 Stunden... Seit 7 Stunden... Ich sitze wirklich nur, meine Pause war produktiver als das hier...
-
Bis eben Hellblade gezockt, jetzt PN's beantworten und den Spam-Bereich mit meiner Wenigkeit zumüllen ;D
-
ich gucke mir nach langer Zeit wieder from dusk Till Dawn Trilogy an
-
Hab grad durch Zufall ne Doku auf Youtube gefunden über das Zugunglück in Amagasaki =O;(
-
Ich geh' jetzt ein bisschen spazieren, um allein zu sein.
-
Metroid Samus Returns zocken 8)
-
Kaum der Männergrippe entkommen, wartet die Küche darauf geputzt zu werden. ^^
-
Es ist Sonntag Abend und ich versuche Mathe zu "Verstehen". Bzw ich lenke mich grade selbst von Mathe ab

-
Schaue gerade 2.halbzeit von Dortmund gegen Köln und bin soweit zufrieden weil Dortmund vorne liegt
-