Bis eben Hellblade gezockt, jetzt PN's beantworten und den Spam-Bereich mit meiner Wenigkeit zumüllen ;D
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich gucke mir nach langer Zeit wieder from dusk Till Dawn Trilogy an
-
Hab grad durch Zufall ne Doku auf Youtube gefunden über das Zugunglück in Amagasaki =O;(
-
Ich geh' jetzt ein bisschen spazieren, um allein zu sein.
-
Metroid Samus Returns zocken 8)
-
Kaum der Männergrippe entkommen, wartet die Küche darauf geputzt zu werden. ^^
-
Es ist Sonntag Abend und ich versuche Mathe zu "Verstehen". Bzw ich lenke mich grade selbst von Mathe ab
-
Schaue gerade 2.halbzeit von Dortmund gegen Köln und bin soweit zufrieden weil Dortmund vorne liegt
-
"Friedhof der Kuscheltiere" schauen
hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen...
-
Darauf warten , dass irgendwas passiert ...
-
Mücken jagen. .
-
mich darüber wundern, dass mein Nachbar grad in strömendem Regen draußen Wäsche zum trocknen aufhängt.... :D
(oder ist das am Ende Dreckwäsche und er hofft, dass sie so sauber wird?... Wer weiß.) -
The K2 anschauen ,es ist ein Kdrama
-
Auf meinen wohlverdienten Feierabend warte.
-
Auf den Wasserzählerablesemensch warten. Ich hoffe er kommt bald, denn eigentlich sollte ich jetzt auf Arbeit sein, weswegen ich gerade Minusstunden sammel -.-
-
-
Mich freuen (ich weiß, ich sollte es eigentlich nicht tun), dass ich krank bin und nicht zur Arbeit muss.
-
Genieße meinen Kaffee und frage mich, ab wann ich mal anfange meine Japanisch HA zu machen? Noch n paar Stunden bis ich zum Kurs muss und... meh.
-
Noch ne kurze Pause
Was essen, Football schauen und dann gehts wieder Raus in den Garten^^ -
mir sorgen machen ob ich nicht doch für Französisch lernen sollte....
Aber dann gibts ja auch noch Anime und ich bin dann so ... Nah....