Auf den Weg in die Apotheke, ist ja nur ein Ort entfernt und dabei frische Luft schnappen. Sozusagen einen kleinen Spaziergang machen und danach einkaufen gehen, bevor die Massen reinstürmen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
ich bin gerade auf weg nachhause
Ich war arbeiten
-
Warten
-
Sich langweilen...
-
Ich versuche mir beim Gähnen nicht den Kiefer zu verrenken...
-
Null Uhr. Zeit zum Pennen.
-
Horrorfilme gucken... und mit einem Auge den Pokemon Livestream im Blick behalten... aber das wird langsam anstrengend XD
-
Musik hören und durch das Forum stöbern ^^
-
Datensicherung und im Forum rumgeistern
-
Horror Let's Plays schauen und ein bisschen im Forum und auf Twitter stöbern
-
Hab mir auch grad noch einen Kaffee gemacht und bin am überlegen ob ich einfach die Nacht durchmachen soll heute.
-
Fahre mit dem Zug nach Hause und höre Musik.
Morgen dann um 6 Uhr aufstehen.
-
Nachdem ich soeben mein Computerspiel beendet habe, höre ich noch etwas Musik.
-
Liege immer noch schlaflos im Bett. Jetzt lohnt sichs wirklich auch nicht mehr... in dem Sinne: Guten Morgen
-
Nüx..... :I
Is echt so, wenn man den ganzen Haushalt Sonntags gemacht hat, weil grad schlecht Wetter war... Und heute noch freier Tag wegen Umbauten in der Fabrik :I
Vielleicht später an die Garage hoch und die Innenabdeckung/Hutablage aus dem Cappuccino rausnehmen und neu kleben....
Oder wandern gehen :P -
Grad irgendwie noch 2 Stunden rumkriegen. Im Anschluss noch kurz einkaufen und dann bin ich noch zum Essen verabredet und hab eigentlich gar keinen großen Hunger/Lust dazu. Aber jetzt hab ichs gestern schon zugesagt und eh es dann wieder Diskussionen gibt oder so.. ^^°
-
Mittagspause *mampf*
-
Pfannkuchen, Pfannkuchen!
-
arbeiten
-
Pause vom Arbeiten :D
und Schmerzen y.y" Kack Körper D: Der soll aufhören damit xD