ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • linkin Park is scheisse
    irgendeine kacke zusammengewürfelt mit rap und hauptsache komerz...
    sowas kann und will ich nicht als rock bezeichnen

    anscheinend genug um: geld zu haben, sich selbst zu produzieren, nebenprojekte zu haben.... anscheinend genug um auf dieser welt mit geld ganz gut durchs leben zu kommen, wenn es denn ankommt... :)
    Und diese "durcheinandergewürfelt" geschichte nennt man wie oben schon gesagt "crossover" und ist ein geplanter teil von ihnen


    Und wenn du mir jetzt noch sagst das der ne scheiß stimme hat.. :D
    is deine meinung, respektier ich auch aber .. so unbegründet , einfach "können nix" fertig..

  • Ich Liebe Linkin Park und ich werde sie immer lieben hör sie seit ick 9 bin und war schon auf konzert etc. hab alles am start was lieder angeht (und das sind nich wenige) und das ganze zimmer voller poster xDDD könnte ohne die musik gar ned mehr leben :P

  • coole band. gefällt mir echt gut.^-^
    hab glaub ich 4 alben von denen. :P

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Also wer Linkin Park kommerz nennt... der hat sich die Texte von dennen noch nit angeschaut... weil im Neuen Album sind wirklich viele gute Texte dabei. Was Kommerz ist und dass muss ich ganz ehrlich sagen ist Hip Hop!

    It is not that im lazy, i just don't care.

  • Also wer Linkin Park kommerz nennt... der hat sich die Texte von dennen noch nit angeschaut... weil im Neuen Album sind wirklich viele gute Texte dabei. Was Kommerz ist und dass muss ich ganz ehrlich sagen ist Hip Hop!

    kann deine meinung so halb teilen ^^
    find hip-hop recht gut eig.
    aber das mit den texten stimmt sind echt alle recht nice am besten gefällt mir the little things give you away :thumbup:

  • Also ich hab Linkin Park immer gerne gehört und die lieder die sie bis jetzt rausgebracht haben vm neuen Album sind auch nicht schlecht. (Wobei ich leider sagen muss, dass ich das neue noch nicht gehört habe und mich dahher nicht das neuen bewerten möchte.) Schade fand ich die sache mit Jay-Z die sie da verbockt haben. ich fand den mix und die Zerstörung einiger guten lieder nicht gerade als erfreulich (gerade weil mir "Numb" so gut gefällt.) Ich hoffe mit dem neuem Album sind sie wieder zurück im NuMetal bereich. Ich werds ja sehen,.... ähm hören, wenn ich das Album zu hören bekomme.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Also ich finde die Musik und die Texte echt super und wie schon erwähnt wurde gehaltvoll nicht so'n bla bla. Da hört man noch auf das, was gesungen wird und ist ja jetzt auch nicht gerade das schwierigste Englisch, was die benutzen, also ziehmlich gut verständlich.

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Ich habe sie gemocht bis sie mit Jay Z Musik gemacht haben, das sagte mir garnicht mehr zu xxD

    Shine bright morning light


    Now in the air the spring is coming


    Sweet blowing wind


    Singing down the hills and valleys

  • Ich find sie eigentlich ganz ok, aber man muss schon sagen das sie ganz gute Musik machen!! :ja:

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • also ich hör LP eigentlich seit Hybrid Theory..muss auch sagen die alten sachen gefallen mir noch sehr gut^^


    aber die neuen und das crossover mit Jay-Z..nich wirklich mein fall...aber naja, jeder kann mal nen ausfall haben


    freu mich jedenfalls scho auf den 28.06. wenn dann die Project Revolution das erste
    mal nach Deutschland kommt. Rock meets Hip-Hop..nich jedermans/fraus sache,
    aber mal schaun was sich da ergibt


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD