Wenn ich nicht arbeiten muss und Zeit dafür hab geht's klar, also ja :D
Alkoholfreies bier ja oder nein?
Wenn ich nicht arbeiten muss und Zeit dafür hab geht's klar, also ja :D
Alkoholfreies bier ja oder nein?
Nein
Äh.. Ja?
Nachmittags erstmal ein Nickerchen/Nap?
Sorry, falscher Thread. 😅
Bist Du ein Sommertyp?
Nein.
Bist du kreativ?
Ja und das gerne. Aber da es auch viel Zeit abverlangt, komme ich nicht immer dazu, meine Pläne umzusetzen.
Magst du Grillenzirpen?
Ja klar steh ich voll drauf Jan Unterwasser atmem
Nein
Zweimal Frühstücken?

Geht klar :)
Ich dreh den Tag mal um und frage:
2 x zu Abend essen ?
Sure! Bin sowieso kein großer Fan von festen Essenszeiten. Hab mir mittlerweile zwar antrainiert, wenigstens immer eine Kleinigkeit zu frühstücken, aber sonst ist bei mir von überhaupt nichts essen bis zu 2-3x Abendessen alles möglich (jedenfalls solange ich kein Besuch oder so hab). ¯\_(ツ)_/¯
Würdest du alltägliche Dinge als deine Hobbys angeben, selbst wenn sie dich nicht wirklich interessieren?
Kläre mich bitte auf sollte ich hier falsch liegen, aber setzt ein Hobby als solches nicht ein Mindestmaß an Interesse voraus? Unabhängig davon wäre meine Antwort nein.
Fällt es dir leicht Bosse in Videospielen zu besiegen?
Kläre mich bitte auf sollte ich hier falsch liegen, aber setzt ein Hobby als solches nicht ein Mindestmaß an Interesse voraus?
Leider nicht, nein. Ein Hobby ist erstmal nur eine regelmäßige, freiwillige Freizeitbeschäftigung und setzt noch kein echtes Interesse voraus. Gibt ja auch genug Leute, die "Youtube Videos" und "Kochen" als Hobby angeben, obwohl sie eigentlich nur nicht verhungern wollen.
Zur Frage: I guess? Würde nicht sagen, dass es mir per se leicht fällt, aber ich kann ziemlich verbissen sein, wenn es um herausforderungen geht. ![]()
Aktive Sterbehilfe in Deutschland legalisieren?
Aktive Sterbehilfe in Deutschland legalisieren?
Ja definitv
Jährliche Führerscheinprüfung ab 60+ ?