Also ich hab mir damals immer den Arsch abgelacht als ich mir das angesehn habe xD maaaan man man, das waren noch Zeiten ey :D
"Takeshi's Castle" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück
-
-
Früher fand ich Takeshis Castle einfach nur geil wir habens gerne geguckt und dabei Lachkrämpfe bekommen. Hab vor kurzem mal die neuen Zusammenschnitte gesehen und das gefällt mir nicht mehr.
Schade das so außergewöhnliche Formate dann mit der Zeit verunstaltet werden.
-
Ja früher wars total witzig... aber seit dieser "ich bin so suuuupa witzig"-futzi da rumlabert... is es nich mehr so toll
-
ich finds hammer xD
-
Ich finde den Kommentator total witzig(der was aber mal besser)
-
also echt das is der größte schei*** überhaubt ich frage mich wie man sowas kuken kann
-
War früher einer meiner lieblingsserien wo es noch auf DSF kahm ^^
heutzutage gib es ja sowas ähnliches , das nennt sich "Ninja Warrior"
was wiederum nur ein billiger abklatsch ist,
aber das wichtigste ist geblieben -> die sinnlosen und dummen komments der sprecher xD -
Kann man sich immer mal anschauen. Aber es ist nicht so, dass ich bei der Sendung immer wie gebannt vor dem Fernseher hocken muss xD.
Was ich gut fände, wenn man eine abgewandelte deutsche Version der Serie erschaffen würde. Aber mit dem gleichen durchgeknallten Ideen und richtig mit Castings in jeder großen Stadt. Hinzu kämen dann noch anspruchsvolle Preise und fertig ^^.
-
Takeshis castle war immer genial. Lustig, Verrückt und hatte auch Was Sportliches.
Ich fand ja Animal immer klasse : 3 der hatte was, genau wie die Karraoke prüfung ^^
-
Also die älteren Folgen fand einfach nur hammer ! ... doch diese etwas neueren Folgen find nur ganz OK
-
Früher hab ich das wirklich sehr gerne geschaut und mich echt nur bepisselt vor Lachen!
Heute allerdings muss ich sagen, find ich es nur ganz nett und schaus nur, wenn ich dazukomme etc.
Hat einfach keinen Reiz mehr wie früher. -
hab das früher fast jeden tag geschaut, aber nach dem 30sten mal wirds langweilig
-
Oha! Takeshis Castle. Das war soo richtig genial und witzig! Aber nur die erste Staffel. Als dann die neuen Folgen rauskamen, sakte es ein wenig ab... Es war nicht mehr das, was es zu Anfang war. Trotzdem war es sehr sehr unterhaltsam und witzig ^^
-
Takashis Castle war eine ziemlich lustige Sendung, wo sich Japaner meistens in verschiedene Arten einer Prüfung unterzogen haben, das komische war dabei, das es manche einfach nicht geschafft haben und dann irgendwo rein gefallen sind (sei es Wasser oder andere Sachen). Ich hab das immer gerne geschaut, schade das es bei rtl 2 dann soweit mit deutscher Synchro versehen wurde, ohne gefiel es mir besser.
-
ich find das übelst toll
das is voll lustig^^ -
Ich habe das früher so gut wie jeden Tag geguckt und fands einfach nur geil.
-
Ich fand die Sendung auch immer recht lustig und hatte sie mir damals
gerne angeschaut. xD -
Takeshi's Castle war nur gut, als es noch auf DSF lief T-T
-
Stimmt, habs auch nur auf DSF geschaut. Lang ist es her. xD
-