Ich liebe es, einfach lustig!
"Takeshi's Castle" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück
-
-
Ich fands früher auch besser.. kann mich zwar nichtmehr an die folgen von früher errinern aber ich weiss definitiv das ichs früher mochte xD' weil heute find ichs überhaupt nicht komisch und ja.. der ansager ist doof :/
-
die deutsche version ist aber assig das japanische original was mal auf dsf lief war deutlich besser aber joa die Sendung ist schon gut xD
-
Yeeeah, das is so cool! Ich mag das auch voll!
-
Eine sinnlose, wenn auch lustig, Sendung.. hab früher manchmal geguckt, war das wirklich auf DSF? Ich meine das war Eurosport.. weiß ich aber nicht mehr genau.
-
Das hab ich früher sooo gern geschaut.
Dieser Schwachsinn ist einfach zuuu lustig xD
In letzter Zeit schaue ich kaum noch TV,
darum kenn ich die neuen Folgen noch net.
♥ -
Eine sinnlose, wenn auch lustig, Sendung.. hab früher manchmal geguckt, war das wirklich auf DSF? Ich meine das war Eurosport.. weiß ich aber nicht mehr genau.
Hier
ZitatDeutsche Erstausstrahlung: 16.08.1999 DSF
Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4327 -
also ich finds jetzt nicht sonderlich gut.
liegt wahrscheinlich auch daran das der sprecher scheise ist und die serie auch noch ziemlich gekürzt wurde.
früher hab ichs noch ab und zu angekuckt, heute nicht mehr. -
an sich lustige sendung und nichts anderes wie die 100.000 mark show damals
find es aber echt nice (aber nur die folgen vom DSF)
den kommentator von RTL2 könnt ick jedesmal in die fresse hauen wenn der labbert so nervig -.-' -
als die Sendung auf Euro-Sport oder DSF lief war se ja gut, aber jetzt wo sie auf RTL II läuft isse einfach nur scheisse geworden, der Sprecher is mal die oberflachzange
-
Fand ich früher auch besser, RTLII Fassung ist einfach nur lol... schon allein das Intro mit diesen netten Anime-Figuren x] sehr nice..
-
Naja ist ganz lustig, aber guck ich mir so gut wie nie an. ;)
-
takeshis castle ist geil !!! aber nur das original was damals auf dsf lief.
das was rtl2 da abliefert, diese zusammengechnittene scheisse mit asozialen "manga" figürchen und nem bescheuerten kommentar zieht die sendung mMn sehr in den dreck.
die gute alte fassung ist genial und ich hab sie damals fast jeden tag sehr gerne gesehn
-
find das klasse wie sich die Japaner zum Ei machen find ich so geil^^
-
Das verständniss was man in Fernsehshows tun darf und was zu weit geht ist da etwas weiter gefasst als in unseren Breitengraden. Ich find die Originalserie ganz spaßig zum Zeitvertreib. Die lief schon als ich noch ein Kleinkind war
-
Hach ja, das waren noch Zeiten als ich mit schmerzendem Bauch und Tränen in den Augen vor der Kiste lag und gelacht habe...
Das waren allerdings DSF-Zeiten.
Seit RTL II das übernommen hat ist eigentlich alles lustige weg oô Es ist ja schön, herumhüpfenden Japanern beim Springen zuzusehn, denn mehr beinhaltet die Serie nicht mehr, aber irgendwann wirds langweilig. Das wurde es früher irgendwie nie. XD
Und boah, ist dieser blöde Sprecher noch da? <_< Der hat ja absolut gar nix drauf >.< Das ist bestimmt der selbe der die Kik-Werbung spricht! <_< -
Takeshi´s Castel is wirklich lustig was die da manchmal für Kunststücke machen :klaschen: :klaschen:
-
Joa, die Sendung an sich ist scohn sehr gut und immer für ein paar Lacher gut, aber was mich stört ist dieser komische Moderator.. Den seine Sprüche sind ja so lahm, dass grenzt ja schon an 'nen Schaden. xD Nya, ist aber trotzdem 'ne gute Sendung. :D
MfG, Shadow_Wolf.
-
jap, also, ich finde des auch genial, was die da durchziehen :D
-
Ich finde auch Takeshis Castle nicht sonderlich gut.
Jedesmal zeigen sie die selben Spiele und nach einiger Zeit wird das eher langweilig.
Und das Original auf Dsf war viel besser im vergleich zur Rtl 2 Version.
Achja und der Sprecher der hat wie gesagt nichts drauf der nervt nach einiger Zeit.
Die Serie ist jetzt nicht so mein Ding aber jeder hat einen anderen Geschmack.