Meine Lieblingsbücher zur Zeit sind:
Die Buchreihe " Das Lied von Eis und Feuer"
Die Königsmörderchronik(weiß jemand wann der 4. Band erscheint?)
-
-
Ich lese eigentlich nur Buchreihen und da ist mein Geschmack etwas ungewöhnlich würde ich sagen. Zu meinen Lieblingsreihen gehören hierbei:
Anita Blake, Demonica, Die Schwarzen Juwelen
-
Alucard: nie. Heard it here first xD
Spass beiseite, soweit ich weiss steht das rawskript und muss jetzt noch gegengelesen und bla werden. -
Danke Fullbuster(der Name kommt mir so bekannt vor. Aber woher?)
Würde die Reihe gern weiterlesen. "Das Lied von Eis und Feuer natürlich auch. Aber das dauert wohl auch noch bis der nächste Teil kommt. -
George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer
Stephen King - ES
Dan Brown - Sakrileg
John Steinbeck - Früchte des ZornsMuss aber sagen, dass meine Zahl meiner gelesenen Bücher nicht besonders hoch ist..
-
CJ Daugherty- Night School 1-4
Cornelia Funke- Tintenherz
Marliese Arold- Magic Girls Reihe -
Meine lieblings Bücher sind:
,,Metro 2033" und ,,Metro 2034" von Dmitry Glukhovsky
Sowie ,,Er ist wieder da" von Timur Vermes -
Ich habe nur ein Lieblingsbuch:
"Der Weg in die Schatten" von Brent Weeks. -
Die dunkle Seite des Mondes!!!
-
Das System (Sci-Fi Thriller)
gefolgt von Blackout
-
Die Pendergast - Reihe (Douglas Preston/Lincoln Child)
Das Haus (Mark Z. Danielewski)
Die Wächter - Hexalogie (Sergej Lukianenko)
Die Darth Bane - Trilogie (Drew Karpyshyn)
Und seit neustem auch wieder die Dana - Reihe von Tamora Pierce. Die hab ich in meiner Jugend gelesen, und meiner Meinung nach waren diese Bücher absolut Richtungsweisend für moderne Fantasy-Bestseller^^ -
"Kolyma Heights" von Richard Davidson. Großartiges Buch.
-
Das Herz des Bösens von Joy Fielding. Habs erst auf englisch und jetzt nochmal in deutsch gelesen.
Ich find die Autorin sowieso klasse, aber das Buch besonders. Es lässt sich locker lesen und man bekommt kaum mit das schon wieder die nächsten 50 Seiten weg sind. :) -
Hm mein Lieblings Buch ist seit langem Seelenficker.
Ka warum aber Ich mag Bücher über Drogen und Prostitution und teilweise halt richtig kranke Geschichten.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viele Bücher die Ich so mag da ich da etwas sehr wählerisch bin- -
Die Sommerlicht-Reihe von Melissa Marr
Der Augensammler von Sebastian Fitzek (samt Fortsetzung Der Augenjäger)
Die Blackstone-Chroniken von John Saul (selten so gegruselt)
Throne of Glass-Reihe von Sarah J. Maas -
ich hab neuerdings eine neue lieblingsreihe: "The DI Sean Corrigan Series" von luke delaney
richtig gut und mega spannend<3 -
Ich finde recht schnell einen neuen Liebling, aber diese beiden haben auf meiner Favoritenliste überdauert.
-
Da ich sehr viel Lese und auch über 200 Bücher bei mir ein Zuhause haben, hab ich ein oder andere Lieblingsbücher :D
Also meine Lieblingsreihe ist bisher House of Night :D
Und mein Lieblingsbuch ist bis jetzt Sanfter Mond . -
Mir haben die Bände:
1) Die Blutlinie
2) Der Todeskünstler
3) Der Menschenmacher
4) Ausgelöschtsehr gut gefallen.
Gruß Amun-Khan
-
Ganz vorne ist da bei mir "Watership Down - Unten am Fluss" - ein tolles Buch und wunderschön geschrieben ;^;
Sehr gerne lese ich auch den "Dunkler Pakt"-Zyklus von Markus Heitz - dazu gehören "Ritus", "Sanctum", "Kinder des Judas", "Blutportale", "Judassohn" und "Judastöchter". Seine anderen Bücher interessieren mich leider gar nicht, aber die hier sind absolute Spitze =)
Die Romane zum Spiel "Diablo" lese ich auch total gerne - die sind toll geschrieben und ich mag die Stories ^^
So was wie "Harry Potter" zähle ich auch dazu, aber die oben genannten fallen mir immer zuerst ein ;)