ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • schneddi: Oha ö.ö dein Meerschwein (Lacky glaub ich) sieht original wie mein verstorbenes aus o.o . Sie hieß aber Gina ö.ö. Das ... ist...echt...gruselig... Aber echt o.o "wie aus dem Gesicht geschnitten" xD


    Tjoa, leider ist meine liebe Hanna (HUnd)am 31.12.10 an einer Blutkrankheit gestorben....ihre Leber ist quasi zerfallen =( =( =(.
    Jetzt haben wir nur noch Gizmo - den Blödmann >.< . Aber ich glaub hätte ich den nicht, würde ich am Rad drehen xD
    Ich glaub er hat ADHS oder so....
    fotos von ihm zu kriegen ist mehr Glück als Verstand xD. Aber manchmal isser wie ne Katze *_* kkuuuuscheln kann man mit dem xD


    Hier ist mal eines - auch wenn er da mächtig bescheuert guckt, der schwarze Teufel x). Allerdings befürchten wir, dass er blind wird =(...


    Naja, dann haben wa noch zehn Meerschweinchen - hab aber net von allen ein Bild <3.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Hab einen Hund... ^^
    Sein name ist Paul ist ein Laprador-boxer und ist 5-6 Jahre alt...(Das bild ist alt, da war er so 4 Jahre alt)


  • ^^ hab daheim ne kleine ,,Biene'', nein es handelt sich um einen Hund Biene ist lediglich ihr Name.

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Ich habe eine Katze und ich liebe sie wirklich sehr. Immer wenn ich traurig bin oder mein Tag einfach nicht so gut gelaufen ist dann spürt sie das und kommt an. Sie schafft es wirklich immer, dass ich mich dann danach einfach besser fühle. Katzen sind einfach wirklich tolle Tiere die auch mal ihren eigenen Kopf haben. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen kein Haustier zu haben.

  • Ich muss meinen alten Post mal editieren (neue Bilder und so weiter), außerdem gabs heute Neuzugang in der Frettchenabteilung =)


    Ich hab drei eine Wüstenrennmäusemaus <3
    >Maya< (das schwarze ^^ - R.I.P.)
    >Frida< (R.I.P.)
    >Freyja< (nicht tot zu kriegen <333)


    Und drei fünf Frettchen <3
    >Grace<
    >Calypso<
    >Lavinia<
    >Schneekönigin< (Die Mutter ^^)
    >Flocke< (Und die Tochter ^^)

  • Ich bin schon immer mit Katzen aufgewachsen, konnte dann aber als ich mit 12 zuhause ausziehen musste leider keine mehr um mich haben, wegen zuvielen Allergikern im neuen Haushalt...


    Inzwischen bin ich ausgezogen und kriege am 20.01 meine beiden 12 Wochen alten Katzen.. :D Ich freu mich schon so auf die beiden!!!

  • So wie es aussieht werde ich ab Donnerstag wohl wieder ein Haustier haben. Eigentlich sollte das Katerchen bei meiner Freundin wohnen, dort attackiert er aber die Wellensittiche und zieht deshalb mehr oder minder notgedrungen in meine Wohnung.
    Er ist, wie gesagt, ein Kater im zarten Alter von 4 Jahren und gehört der Rasse Maine Coon an.


    Hier mal ein Foto von dem "Kleinen" 8o


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Er ist, wie gesagt, ein Kater im zarten Alter von 4 Jahren und gehört der Rasse Maine Coon an.

    Mein Kater gehört derselben Rasse an, sind ziemlich stolze Tiere. Deine hat auch ein tolles Fell. Bürste das Tierchen aufjedenfall gut, denn Main Coon Katzen haben ja ziemlich lange Haare ^^ Zumal sie größer als alle anderen Katzen werden!

  • Wir haben zwei Katzen, eine gehört sozusagen mir und eine meiner Schwester, beide die besten haustiere die ich mir je wünschen könnte. Super-knuffig :D


    Meine Katze, Chippi:



    Die Katze meiner Schwester, Daisy:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality