Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

• Definitiv Uta aus Tokyo Ghoul :fangirl:

Aber Ryou Bakura (YuGiOh!) wär auch nicht zu verachten.

Oder Sebastian (Kuroshitsuji)

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von HySy (30. August 2020 um 08:12)

• Was für eine schwierige Frage (۳˚Д˚)۳

Es gibt sooo viele...

Spontan.....Samatoki aus 【Hypnosis Microphone】

1590080921212.jpg

Oder doch lieber Kuki aus 【Tokyo Ghoul:re】?!

1552246764817.jpg

Momotako aus Free!

Kyo aus Fruits Basket

Zen aus Mystic Messenger (Handy App)

Mit Momo kann man auf Hirschkäfer-Jagd gehen ( ˙˘˙ )ハハッ

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

Einmal editiert, zuletzt von Chojin (28. August 2020 um 13:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OyakoDon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eiei, da ich, warum auch immer, auf verrückte Frauen stehe, ganz klar Asuka Langley (NGE).

6578324_preview.png

Oder auch mit Violet Evergarden :up1:

Einmal editiert, zuletzt von chenjung (6. Januar 2021 um 14:45)

• Das ist mal eine Frage die ich eindeutig beantworten kann ^^ In diesem Sinne würde meine Wahl auf Artoria Pendragon (Fate) treffen.

Artoria Pendragon

efe243d8d612befb86eaab6fc7097212.jpg

• Hm, mal sehen; Für welches fiktives virtuelle Techtelmechtel wäre ich denn eigentlich so offen... :onion-confused:

Gut fand ich immer Kurisu Makise aus Steins; Gate

nz2hstfb.jpg

Eine kluge Wissenschaftlerin mit Hirn, Integrität und Entschlossenheit, aber auch mit Humor und einem stillen, aber doch grossem Herzen.

Oder Yoko aus Gunnm

m6usjpy8.jpg

Ebenfalls zu Sanftmut und Lachen fähig, aber ein Kämpferherz durch und durch. Ob im Angesicht von Ungerechtigkeit, Überlegenheit, der Gefahr der eigenen Vernichtung, oder im Kampf gegen sich selbst, ihre Doppelgänger oder die eigenen Selbstzweifel; Yoko gibt niemals wirklich auf.:hero:

Oder aber Kazuha Toyama aus Detective Conan

9y4269y9.jpg

Ein Mädchen ohne grosse Mission, oder furchtbar tragischer Lebensgeschichte! xD Aber ein erstklassiges Allroundtalent. Sie lässt sich nichts bieten was sie sich nicht bieten lassen möchte, und weiss zugleich aber doch auch um den Wert von Rücksicht und Verständnis. Sie versteht gar Einiges, denkt über Manches nach und lebt schulterzuckend mit dem Rest, ohne an ihm zu verzweifeln; Sie lacht, wenn sie glücklich ist - und sonst eben nicht. Während sie ihr Herz meist auf der Zunge trägt scheut sie sich nicht davor ihre Meinung zu sagen, weiss aber einige Gedanken, Wünsche und kleine Geheimnisse doch auch wohl zu bewahren.

Auf jeden Fall nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine gute Freundin. :one:

Allerdings haben alle drei Eines gemeinsam. Ausgehen wär mal toll, aber eine ernsthafte Beziehung würde in allen drei Fällen recht bald toxisch werden. Für sie... :robot:

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Ich finde das Chunybo Virus extrem süß, deswegen vermutlich Rikka aus Love, Chunybo and other delusions, weil sie auch vom Charakter extrem süß ist.

giphy.gif

Oder Ruri Gokō aus Oreimo. Sie hat das auch und ist dazu noch intelligent, extrem knuffig.

Kuroneko456.png

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

• Mein Date.

Misty, fand ich damals schon immer süß :3

EP112.jpg

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• UUf da gibt es einige....aber wer mir länger im Kopf damals blieb und ich mir ein Date vorstellen konnte war Kagami aus Kuroko no Basuke

Du bist ein Wunderkind, auch wenn es außer dir und mir keiner sieht, die Leute sind für Wunder blind