Hmm...ich denke Undertaker und ich würden ein hübsches,verrücktes Paar abgeben^-^ Und witzig wird es dann bei uns beiden bestimmt auch. Ich würde ihm einfach Ich und mein Holz vorsingen dann läuft das schon. xDD
Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich würde gerne mit der süßen Eucliwood Hellsycth ausgehen
-
Definitiv Uta aus Tokyo Ghoul
Aber Ryou Bakura (YuGiOh!) wär auch nicht zu verachten.
Oder Sebastian (Kuroshitsuji)
-
Was für eine schwierige Frage (۳˚Д˚)۳
Es gibt sooo viele...
Spontan.....Samatoki aus 【Hypnosis Microphone】
Oder doch lieber Kuki aus 【Tokyo Ghoul:re】?!
Momotako aus Free!
Kyo aus Fruits Basket
Zen aus Mystic Messenger (Handy App)
Mit Momo kann man auf Hirschkäfer-Jagd gehen ( ˙˘˙ )ハハッ
-
-
Nico Robin aus One Piece.
Darkness aus Konosuba.
Oder Mikasa aus Attack on Titan.
Eine dieser drei Damen wäre wohl die perfekte Frau.^^
-
Eiei, da ich, warum auch immer, auf verrückte Frauen stehe, ganz klar Asuka Langley (NGE).
Oder auch mit Violet Evergarden
-
Das ist mal eine Frage die ich eindeutig beantworten kann ^^ In diesem Sinne würde meine Wahl auf Artoria Pendragon (Fate) treffen.
-
-
Hm, mal sehen; Für welches fiktives virtuelle Techtelmechtel wäre ich denn eigentlich so offen...
Eine kluge Wissenschaftlerin mit Hirn, Integrität und Entschlossenheit, aber auch mit Humor und einem stillen, aber doch grossem Herzen.
Ebenfalls zu Sanftmut und Lachen fähig, aber ein Kämpferherz durch und durch. Ob im Angesicht von Ungerechtigkeit, Überlegenheit, der Gefahr der eigenen Vernichtung, oder im Kampf gegen sich selbst, ihre Doppelgänger oder die eigenen Selbstzweifel; Yoko gibt niemals wirklich auf.
Ein Mädchen ohne grosse Mission, oder furchtbar tragischer Lebensgeschichte! xD Aber ein erstklassiges Allroundtalent. Sie lässt sich nichts bieten was sie sich nicht bieten lassen möchte, und weiss zugleich aber doch auch um den Wert von Rücksicht und Verständnis. Sie versteht gar Einiges, denkt über Manches nach und lebt schulterzuckend mit dem Rest, ohne an ihm zu verzweifeln; Sie lacht, wenn sie glücklich ist - und sonst eben nicht. Während sie ihr Herz meist auf der Zunge trägt scheut sie sich nicht davor ihre Meinung zu sagen, weiss aber einige Gedanken, Wünsche und kleine Geheimnisse doch auch wohl zu bewahren.
Auf jeden Fall nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine gute Freundin.
Allerdings haben alle drei Eines gemeinsam. Ausgehen wär mal toll, aber eine ernsthafte Beziehung würde in allen drei Fällen recht bald toxisch werden. Für sie...
-
-
Ja, da brauch ich nicht lange überlegen.
Meine Favoritin Yoruichi aus Bleach.
Oder Maki aus Fire Force
-
Also ich brauche bei dieser Frage nicht lange überlegen und sage aufjedenfall Akeno aus Highschool DxD.
Liegt glaube ich auf der Hand warum.
-
Ganz klar Ritsu Tainaka.
Vollkommen aufgedreht, aber eine Freundin fürs Leben, dazu Schlagzeugerin, Schwester und total knuffig.
Bloß blöd für dich dass ich mit der schon ausgehe tia
-
Prinzessin Elisabet aus The Seven deadly sins
-
Zu einem Nachmittagstee mit Lynette Bishop aus Strike Witches würde ich nicht nein sagen. (Hab gehört sie macht gute Kekse)
Eine Kartenspielabend mit Eila und Sanya würde mir auch gefallen.
-
Mikasa aus AOT
-
Aktuell Top auf Platz 1:
Kashima aus Kancolle.
-
Ich finde das Chunybo Virus extrem süß, deswegen vermutlich Rikka aus Love, Chunybo and other delusions, weil sie auch vom Charakter extrem süß ist.
Oder Ruri Gokō aus Oreimo. Sie hat das auch und ist dazu noch intelligent, extrem knuffig.
-
Mein Date.
Misty, fand ich damals schon immer süß :3