• Wie findet ihr denn das A-Team? Früher habe ich die Serie geliebt und ich schaue sie mir jetzt immernoch sehr gerne an. Murdoc ist einfach Hammer.


    ich habe gelesen, dass bei den Dreharbeiten zu den letzten Staffeln Hunnibal und B.A. so zerstritten waren, dass sie nicht mehr miteinander gesprochen haben. Es mussten dann wohl immer Mitarbeiter vom Filmset zwischen den beiden vermitteln.


    Wo ist eigentlich beim Intro die Sprache hin? Früher hat der da doch was erzählt von wegen "eines Verbrechens beschuldigt, dass sie nicht begangen hatten" und "wenn sie mal ein Problem haben, dann suchen sie doch das A-Team"?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
    Gott hab ich das immer gern geschaut.
    Meine Schwester guckt sich das noch heute an aber mich
    interessiert es nicht mehr so. Obwohl ich mich wegen Murdoc immer
    halb tot lache xDD

  • Ja klar! Das A - Team =)


    BA (Bad Attitude) Barracus: Der Mechaniker und Mann fürs Grobe. Trinkt gern Milch, hasst die Fliegerei, ist sehr eigen mit seinem Fahrzeug. Neben seinem Auftritt bei Wrestlemania und im Rockyfilm einer der Projekte, die mir bei Mr. T einfallen (Achja.. Und er macht zur Zeit Werbung für WoW und so einen Umluftgrill xD)


    Hannibal Smith: Der Kopf der Bande. Liebt es wenn ein Plan funktioniert. Verkleidungskünstler, Zigarrenraucher. Arbeitet zeitweise beim Film.


    Howling Mad Murdoc: Hat im Vietnamkrieg einen Schaden wegbekommen. Verhält sich in bestimmten Abständen normal. Ist oft in einer geschlossenen Anstalt zu finden. Pilot. Hat gerne Spass mit seinem Kumpel BA. Hat Freunde wie den Lone Ranger und Mr. Lefty ^^


    Faceman: Ja, wer kennt ihn nicht ^^ Damals... Als er noch bei Kampfstern Galactica mitspielte. Fährt eine weisse Corvette, ist ein Frauenmagnet und ein Organisationstalent.



    Lustig finde ich immer, wenn das A - Team in irgend eine ausweglose Situation kommen aber "je-des-mal" genug Werkzeug und Material haben, um sich einen Panzer zu bauen oder irgendwelche Waffen *g* Ja... Realismus ist alles xD Aber schon ok. Ist doch ganz witzig ^^


    Bei mir bei den Retro Serien ganz weit oben, vor allem auch, weil man es sich früher noch mit der ganzen Familie angesehen hatte xD

  • Oh man, ich liebe diese Serie =)
    Hab alle 5 Staffeln auf DVD zu Hause.
    Mit meinen Mädels wird gern mal ne Folge geschaut.
    Ich liebe alle vier aus dem Team.
    Schade ist nur, dass Amy gehen musste ...
    Diese Tawnia Baker mochte ich nie ^^"

  • Ich hab die Serie früher auch immer gern gesehen allein wegen den verstrickten Plänen, dem durchgeknallten Murdoc und Mr-T! Das waren noch große amerikanische Kaliber ^^

  • Ich schau sie heutzutage immernoch,


    weil ichs voll lustig find wie dort immer alles explodiert :P
    und der einfallsreichtum was sie dort immer zusammenbasteln kommt voll cool.


    einfach genial geil <3