Die Tanga-Frage!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich melde mich ebenfalls mal als Mann zu Wort, getragen habe ich sowas noch nicht (so einen kranken Fetisch habe ich auch nicht xD), aber das was ich sehen durfte sah alleine beim hingucken schon äußerst unbequem (ist ungefähr wie bei uns die normalen Unterhosen oder wie ich sie nenne "Eierquetscher"). :D


    Mir gefallen persönlich Hotpants an Frauen sehr gut, sieht wesentlich erotischer aus, wie die Tangas, aber nur mein empfinden, letztendlich muss die Frau selbst gucken was Ihr am besten sitzt, bzw. am bequemsten, man sollte sich als Frau auch nicht foltern, nur um jemanden zu gefallen. xD

  • Ich finde, dass Mädels am besten in Panties und einem viel zu großem T-Shirt am besten aussehen.

    Word.

    So ne Zahnseide für die Kimme find ich echt nicht anziehend.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Der Spruch "Weniger ist mehr" mag ja bei vielen Dingen ganz passend sein, aber für meinen Geschmack trifft das zumindest bei dem Thema Stringtanga absolut NICHT zu. Da sollte es schon etwas mehr als die von Ex4mp1e genannte "Zahnseide" vorhanden sein. :pfeif:


    Im übrigen habe ich mich mal schlau gemacht und wusste bisher gar nicht, dass es so viele verschiedene Arten dieser Wäscheprodukte gibt? Naja typisch Mann eben, oder? :dntknw: Slip-Typen

  • Da Tangas sowieso der Gesundheit der Damen schaden können, da so leichter Darmkeime in die Harnröhre oder in den Vaginalbereich gelangen und das auftreten von Infektionen so begünstigt werden kann, sollten alle Herren oder Damen der Schöpfung ihren Partnerinnen dies ersparen.

  • Da Tangas sowieso der Gesundheit der Damen schaden können, da so leichter Darmkeime in die Harnröhre oder in den Vaginalbereich gelangen und das auftreten von Infektionen so begünstigt werden kann, sollten alle Herren oder Damen der Schöpfung ihren Partnerinnen dies ersparen.

    ... und damit wurde wohl jeder Enthusiamus zu diesem Thema abgekühlt. ;)

  • Kommt immer auf den Arsch an, würde ich behaupten. So wie mit allen Kleidungsstücken: manchen steht's, manchen nicht. :whistling:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :xd:

  • Oh je, ein Maurer-Dekolleté 8o


    Abgesehen davon staune ich über diesen Thread: Ich hätte im Traum nicht gedacht, dass sowas überhaupt thematisiert wird.

    Ich glaube in dem Forum, in dem ich vor diesem hier angemeldet war, wäre der Thread-Ersteller mit Pokémon-Plüschis vermöbelt und auf Lebenszeit verbannt worden :-D Aber hier wird einiges deutlich lockerer gehandhabt, was mir doch recht gut gefällt.


    Aber zum Thema: Ich finde ja, soll sich halt jeder nach seiner Fasson anziehen - zumindest solange die Omma von nebenan keinen Schock bei dem Anblick bekommt. Mir persönlich (quasi als Außenstehender) gefällt der Tanga aber eher weniger.

  • Wenn die Omma davon nen Schock bekommt, ist sie selbst schuld. 1.was schaut die Dame so ungeniert dahin. 2.Warum ist sie so intolerant. Als wenn sie einen schöneren Anblick bieten würde:keineahnung:

  • Weniger ist nicht immer mehr, meiner Meinung nach. Die Faszination Tanga konnte ich deswegen auch nie teilen. So einen normalen Slip finde ich da um einiges sexier, gerade weil er nicht sofort fast alles gleich preisgibt :vain:


    Das selbe Problem habe ich auch mit diesen komischen Bikinis, die mehr Schnur als Bikini sind und die praktisch gar nichts mehr bedecken. Mich spricht sowas nicht an, denn es nimmt mir was meine Fantasie betrifft den Spielraum weg xD

  • Der Thread kommt vom Ober-Admin lmao

  • Gehören für mich in die Kategorie "Dinge,die die Welt nicht braucht". Was soll ich mit einem Kleidungsstück,dass unbequem ist UND nicht gut aussieht?
    Nichtsdestotrotz trage ich die ab und zu noch. Ich werfe wirklich ungerne Kleidungsstücke weg,die noch heil sind. Dann "leide" ich lieber mal einen Tag lang :-D

  • Über 14 Jahre nach Eröffnung des Themas möchte ich übrigens nachträglich noch betonen, dass ich damit nicht die Strings meine, bei denen nur so ein Bändchen durch die Arschrille gezogen ist.


    :sir:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Yoh~ (^.^)/"


    Hm... Also ich mag einiges... :o


    Seien es Tangas, Hotpants, Boxer-String, Hipster, Jazzpants, Shorty, Taillenslip oder Boxershorts.


    Was so gar nicht geht, finde ich...

    Sind so Stringtangas, T-V-C-G-Strings und Thong...

    Des muss echt nicht sein, zumindest für mich nicht. :eo-sweat: