Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

  • Ich lese The Way of Kings aus der Stormlight Archive Saga von Brandon Sanderson. Bisher ein sehr lesenswerter Fantasy-Epos mit interessantem Worldbuilding und sehr unterschiedlichen Charakteren :)


    51ZX3mqLFzL.jpg

  • Ich lese den Klub der unsichtbaren Gelehrten von Terry preschst da sollte es um fuball gehen aber eigentlich geht mehr um den kerzentropfer der unsichtbaren universität also die Zaubers müssen schon ein fuball spiel austragen weil die sonst keine Unterstützung mehr kriegen Aber ich begab erst heute angefangen Und kan daher noch nicht so viel dazu sagen weil ich hab erst 50 Seiten gelesen deshalb kan ich noch nicht zu viel dazu sagen aber ich finde cool das das ganze Buch nur 9 Euro kostet voll das Schnäppchen

  • Ich lese momentan Permanent Record von Edward Snowden, ziemlich interessant.

    Danach werde ich The Innovators von Walter Isaacson lesen. Ich finde die Bücher von Walter Isaacson generell gut geschrieben, insbesondere seine Biographien.

  • In Gedenken an James habe ich angefangen, Der Medicus weiter zu lesen.


    Außerdem habe ich "The hitchhikers guide to the galaxis" angefangen, aber ich hab so eine Reclam Ausgabe, wo unten immer Vokabeln stehen und, weil ich neugierig bin und auf neue Vokabeln hoffe, lese ich die jedesmal mit und irgendwie komme ich so einfach nicht in den Lesefluss. Und die Wörter und Wendungen kenne ich meistens auch schon :(

  • Hab gerade eben mal die Schränke durchforstet. Außer ein paar Bücher von Tom Clancy und etlichen von Stephen King sind da nur ein paar dabei, welche mich doch noch interessieren. Der Ring Des Sarazenen allen voran. Bin aber noch nicht mit dem durchschauen fertig. Die Der Herr der Ringe Triologe ist eben noch zum Vorschein gekommen.


    Im Anhang:


    Lese davon Der Ring Des Sarazenen (Grade ersten zwei Seiten durch.)

  • Hab gerade eben mal die Schränke durchforstet. Außer ein paar Bücher von Tom Clancy und etlichen von Stephen King sind da nur ein paar dabei, welche mich doch noch interessieren. Der Ring Des Srarazenen allen voran. Bin aber noch nicht mit dem durchschauen fertig. Die Der Herr der Ringe Triologe ist eben noch zum Vorschein gekommen.

    Und was davon liest Du gerade? Darum geht's hier nämlich :D


    @topic: Ich bin aktuell am 7. Band von "Das Lied von Eis und Feuer" - also Band 4.1 der englischen Ausgabe, wenn man so möchte - und erfreue mich weiterhin der Story, finde es schön zu sehen wie sich Bücher und Serie unterscheiden, worin sie sich gleichen und genieße einfach Martin's Art zu schreiben :3