Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Game of Thrones - George R. R. Martin


    Ich hoffe du meinst, dass du den ersten Teil der Saga auf englisch liest, denn die Buchreihe heißt "Ein Lied von Eis und Feuer" T____T



    dessen vierten Band ich im übrigen grade lese
    "A feast for crows"


  • Hänge noch am 5. englischen Band, bald hab ich fertig! :D


    Und dann musst Du warten :D
    Ich bin ja erst beim deutschen dritten, ergo bei der ersten Hälfte des zwoten englischen Bands :ugly: Ich hinke noch nach, aber ich genieße es :lovex:


    Diablo Das Vermächtnis des Blutes von Richard A. Knaak


    Gutes Buch :thumbup:
    Aber von Knaak sind eigentlich alle gut geschrieben ^^

  • Momentan lese ich garnichts, ich finde es so schwer gute Bücher zu finden aber das letzte was ich gelesen habe war Wintermädchen,
    ne garnicht das letzte Buch was ich gelesen habe war die Romanfassung von "Only the Ringfinger knows" sehr schönes Buch. Fantasy steh ich so garnicht drauf und die meisten Krimis sagen mir jetzt auch nicht so zu deswegen finde ich es immer ziemlich schwer Bücher zu finden die mich interessieren.

    "Wir sind Engel, die Verführer, die Verführten des Amokzustandes, mancherorts fälschlicherwese Leben genannt.
    Um uns schießt Dummheit wie vergiftete Pflanzen aus krankem Boden"


    don't you know that a black heart is worth nothing?

  • Isola von Isabel Abedi. Also ich mag das Buch total. Jugendliche die auf eine Insel geschickt werden ,drei Gegenstände die sie mitnehmen dürfen und sie werden die ganze Zeit von Kameras beobachtet.


    Ich bin mal noch gespannt was passiert.

  • Ich lese momentan "Harry Potter & die Kammer des Schreckens" von J.K. Rowling. Ja, ich gehöre zu den Leuten, die die Potter-Bücher nicht in ihrerer Kindheit/Jugend gelesen haben. Damals hat es mich nicht so interessiert, aber jetzt möchte ich die Bände nach & nach alle lesen! Und ja, sie gefallen mir sehr gut~


    Ansonsten lese ich jeden Tag eine Kurzgeschichte aus dem Buch "Alles auf Anfang" von David Benioff. Da ich "Stadt der Diebe" so von ihm geliebt habe wollte ich auch noch seine anderen beiden Bücher haben. Ich muss aber leider sagen, dass mir dieses Buch nicht so gefällt, aber da ich es trotzdem jetzt endlich mal zu Ende lesen will wird jetzt jeden Tag eine Kurzgeschichte gelesen!


    :lovex:

  • jetzt habe ich band 4 von eragon angefangen und the walking dead band 3


    Ich habe alle Bänder durchgelesen und diese Reihe ist einer meiner Lieblinge :).
    Zur Zeit lese ich die Bände von Richard Schwartz die Götterkriege Reihe durch und seine anderen drei Bücher. Das sind da schon einmal sieben. Und dazu kommen noch "Die Schattenkämpferin" Reihe und die "Die Drachenkriegerin" Reihe. Ich liebe einfach Fantasy Romane . :cute-win:

    "...Do you understand pain a little now? If you don't share someone's pain, you can never understand them. But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement. That's the truth."

  • ich lese derzeit Schatten von Alexey Pehov - die gesamten Siala-Chroniken. es geht um einen Dieb, der vertraglich gebunden wird einen Gegenstand zu stehlen um sein Land zu retten - aus einem Ort, genannt die Beinernen Paläste, der äußert unwirtlich und düster ist.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Ich lese gegenwärtig zwei verschiedene Bücher.

    • Die tausend Herbste des Jackob De Zoet.
    • Er ist wieder da

    Ich muss sagen, beide Bücher sind sehr interessant und humoristisch geschrieben.

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..