Wie fühlt ihr euch gerade?

• Nicht gut.

Heute schreibe ich noch einer Person: Hier sind alle nett (fast alle) keiner Beisst.
    Und zack merke ich es auch wieder.
    Dabei dachte ich mir wäre lange egal was andere von mir denken.

Nya wie mein Freund sagt... Darf mir die Laune nicht versauen lassen.
    Aber klar wenn man dich fertig macht kommt man hier gerne damit das es nur spaß ist - Yay!

• *umarm*

Wenn du reden magst, weißt du, dass du mich jederzeit gerne anschreiben kannst!

• Super ! :) Für meine geheimen Wichtelperson habe ich schon 1ns von 4 Geschenken bekommen, ich werde es aber noch nicht einpacken,
    denn ich warte noch ein wenig auf die anderen Geschenke, dann kommt noch ein netter Brief mit. Ich bin so aufgeregt und freue mich riesig :
    A) ob der Person meine Geschenke gefallen werden und ob ich einigermaßen die Person glücklich gemacht hab :3
    B) von wem ich was zu Wichteln bekommen werde - ich hoffe die Person hat richtig viel Spaß beim einkaufen, basteln oder ausdenken :yukiko-freude: ~

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Gar nicht gut..
    Den Samstag bin ich auf der Epiccon und cosplaye. Naja und mit der Waffe bin ich soweit komplett fertig aber durch die verschärften Waffenregelungen.. musste ich alles mit Pappe gestalten!
    Denn alle festen Materialien verboten sind! Argh.. hmpf..
    Was was ist nun.. die Klinge ist so schwer das der Stab (mit Klopapierrolle und Küchenrollen gebastelt) es nicht hält.. :nuu:

• Kennt ihr das, wenn man auf eine ranzige Haselnuss beißt? :twirl:

Ohja, richtig eklich sowas. :< Da bekomme ich immer Gänsehaut vom Gechmack.

Bis heute morgen war ich wirklich depri. Es gibt Dinge die mich immer richtig runter ziehen, egal wie gut ich vorher drauf bin. Aber jetzt geht es mir etwas besser und bin happy. Dank dem Song hier. ^^

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

@elenaunknown
    Das ist echt doof das immer mehr Con's diese Regeln aufstellen. Ganz erhlich, welcher Depp geht auf ne Con und hat da was übles vor? Darunter müssen immer die unschuldigen leiden unter diesen Regeln.

• Hab irgendwie richtig gute Laune, vermutlich weil es heute mal wieder etwas deutlichere Plusgrade sind, die Sonne scheint, und ich schon früh Feierabend habe. :D
    Passend zu Stimmung haut mir Spotify dann vorhin auch noch das Lied um die Ohren, genial!
    Also falls mir irgendwer schon immer seine Liebe gestehen wollte, wäre heute ein perfekter Tag. :muha:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ausgelaugt, müde, in Gedanken versunken... :corner2:
    Passend dazu...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Uuuund die Laune steigt, 3er Winstreak in LoL.

Zitat von Jan Hegenberg - Schöner Tag

Hey heute wird ein schöner Tag,
    ein guter Tag, zum Feiern und zum Leben.
    Hey heute wird ein schöner Tag,
    ein guter Tag, davon sollte es mehr geben!

Schon lange nicht mehr so ne gute Laune gehabt, geil! :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif