Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ~the same feelin' as the song~


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fühle mich gerade sowohl belustigt, als auch peinlich berührt.

    Grund: Meine Timeline auf Twitter/X. Ich schaue im Bus meine Neuigkeiten durch und es erscheint auf dem Newsfeed ein doch recht explizites NSFW-Yaoi-Shipping-Bild. Der gute Mann, der schräg hinter mir im Bus stand machte große Augen und verschluckte sich an seinem Kaffee. Ups!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich fühle mich gerade sowohl belustigt, als auch peinlich berührt.

    Grund: Meine Timeline auf Twitter/X. Ich schaue im Bus meine Neuigkeiten durch und es erscheint auf dem Newsfeed ein doch recht explizites NSFW-Yaoi-Shipping-Bild. Der gute Mann, der schräg hinter mir im Bus stand machte große Augen und verschluckte sich an seinem Kaffee. Ups!

    Das ist das Risiko das man eingeht, wenn man auf fremder Leute Handys starrt. Vielleicht hat der Gute dadurch jetzt gelernt das ihn die Bildschirme anderer nichts angehen.



    @Topic: amüsiert über die Vögel auf dem Balkon. Wie die sich um das Futter zanken.

  • Nervös, meine Ratte wird gerade operiert, so lange nichts schlimmeres passiert kann ich sie ab 15 Uhr abholen.

    Habe der Ärztin aber direkt gesagt sollte es sich als schlimmer wie erwartet heraus stellen soll sie meine Ratte schlafen lassen..

                                                                        

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yep.

  • Zur Zeit gar nicht gut. Ich komme einfach nicht zur Ruhe.. Wir haben im September und Oktober so viel Geld ausgeben müssen wie schon ewig nicht mehr...

    Medikamente für mich, Medikamente für meinen Hund, Medikamente + OP für meine Ratte, Nebenkosten Nachzahlung und demnächst dürfte dann auch noch die Stromrechnung dazu kommen, dann kriegen wir nächstes Jahr noch ne saftige Mieterhöhung, achja dazu noch 2 neue Winterreifen fürs Auto, Zahnarzt kosten meiner Mutter... Dazu kommt das ich mich durch die neuen Medikamente absolut dreckig fühle und es zur Zeit nur schlimmer wird anstatt besser..

    Zur Zeit habe ich wirklich einfach keinen Bock mehr unnd bin mit den Nerven total am Ende!

                                                                        

  • Abwarten Atla :)


    Vielleicht wird die Miete ja doch nicht so krass hoch wie du glaubst.


    Habt ihr keine Zahn Zusatzversicherung? :/


    Und geht mich ja nichts an, was du nimmst, aber vielleicht würde dir ja ein Vitamin-B-Komplex ganz gut tun? Das nehme ich zurzeit auch gegen meine starken Migräne und seitdem ich das nehme, habe ich zwar Kopfschmerzen, aber es wird nie zu einer Migräne. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.


    Jo mir geht's solala, bin wieder kurz vor der Erkältung, mir geht's also dahingehend nicht ganz so prickelnd ^^" hoffe, ich kann es noch irgendwie abfangen.

  • Vielleicht wird die Miete ja doch nicht so krass hoch wie du glaubst.

    Oh doch wird sie.. Bei uns wurde die letzten Jahre renoviert, die LEG hat in nem vorab schreiben was von ungefähr 180€ Erhöhnung gesagt, so viel dürfen sie zwar nicht auf einmal erhöhen vom Gesetz, aber 70€ wirds mal auf jedenfall werden, und der rest wird wahrscheinlich dann im laufe des Jahres noch oben drauf gepackt.



    Habt ihr keine Zahn Zusatzversicherung? :/

    Haben wir, aber leider wird die Behandlung von meiner Mutter nicht komplett übernommen.



    Und geht mich ja nichts an, was du nimmst, aber vielleicht würde dir ja ein Vitamin-B-Komplex ganz gut tun? Das nehme ich zurzeit auch gegen meine starken Migräne und seitdem ich das nehme, habe ich zwar Kopfschmerzen, aber es wird nie zu einer Migräne. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

    Ich nehme zur Zeit hochdosiert Vitamin-D, Antimykotikum, Bitterstoffe zum Magenaufbau, Darmbakterien 2 verschiedene Sorten, das ist alles Homöpathisch und haut ist ziemlich stark, was man von Natur Zeugs gar nicht denkt. Dazu noch meine Standard Schilddrüse, Anti Allergikum, und Psychopharmaka.

    Ich soll das Zeug für en halbes Jahr nehmen in der Hoffnung das es besser wird.


    Jo mir geht's solala, bin wieder kurz vor der Erkältung, mir geht's also dahingehend nicht ganz so prickelnd ^^" hoffe, ich kann es noch irgendwie abfangen.

    2 Gripostad vorm schlafen gehen rein schmeißen und ausschlafen. Hilft zu mindest bei mir. Gute Besserung.

                                                                        

  • Ok, das klingt wirklich alles andere als gut 🤔

    Bin gespannt.



    Ja wenn der Darm nicht mitmacht, ist das ganze System im Ungleichgewicht... kann ich auch ein Lied von singen.

    Ich hab jetzt schon jegliche Art Test gemacht aber bei keimen kamm was raus, wenns jetzt nicht klappt sind die letzten Optionen Stationär ins Krankenhaus zu gehen umm mich da auf Herz und Nieren durch checken zu lassen und Psychiatrie weil die Ärzte der Meinung sind das es Psychisch sein könnte.



    Mir geht's aktuell auch besser! :)

    Das freut mich. :)