Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erschöpft, aber gut 😏 Alle, die krank sind, wünsche ich ganz viel Gesundheit 🍀🌈💐

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn man nicht "Wacken" sondern "Kacken" liest :pepe-cry: :dogekek:



    Zum Thema: müde. hungrig. alles beim alten :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Wäre doch aber auch schön, wenn man schon soweit im Vorraus weiß wenn der Göttergatte mal länger aufm Donnerbalken brauch. XD



    Dank LadySunny gerade sehr belustigt :kekw:

  • Mein einziger Gedanke war gerade "wow...was Tasuki gerade einfach so über die "Geschäfte" ihres Mannes ausplaudert ist echt...gewagt. Und für ihn bestimmt eine "beschissene" Situation :dogekek: :dogekek:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

    Einmal editiert, zuletzt von LadySunny ()

  • Ich bin auch eher zurückhaltend, wenn ich neue Leute treffe. Wenn Fenrir nicht so eine Force of Nature ( :lovex: ) wäre, hätte ich sie bestimmt auch noch nicht getroffen. :peepogiggles:

    Ich nehm das jetzt als Kompliment :shy:


    @topic: Bin grad irgendwie antriebslos und fühl mich matschig. Vielleicht waren es die fünf Stunden Autofahrt gestern, oder die Tatsache, dass in meiner Abwesenheit Zuhause direkt Unfälle passieren und wohl nur ich mich dazu berufen fühle was zu tun ... :onion-stress:

  • What? Mein Mann? Nene, wir reden doch hier über Tasuki Onee-sans Mann. Wobei man ja munkelt wir Glühweinschwestern hätten alle 3 den gleichen Mann, wahrscheinlich aus verschiedenen Paralellwelten, geheiratet.

  • Ups xD
    jz stimmt es haha
    Ich bin noch nicht ganz wach :twirl:


    Wait....ihr teilt Euch einen Mann?! :ohonion:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich bin genervt von der Arbeit, weil ich immer die Urlaubsvertretung für eine Kollegin machen darf und natürlich immer dann irgendwas ist, was nicht richtig geht. Meine Motivation ist richtig gut gerade. Achja sowas wie ne Übergabe muss ich mir vorher erbetteln. Habe ich diesmal nicht gemacht, auch wenn mein Teamleiter mir immer sagt, ich soll sie nach Infos fragen. Wtf.. will ich in den Urlaub oder sie? Am liebsten möchte ich mich krank melden. Und ja ich bin schon seit Stunden am Suchen in ihren verbuggten Kakdateien..... danke für gar nichts du blöde Kuh. (musste mal raus sorry)



    Und zu den Posts über mir... Donnerbalken, bärtige Männer... was geht? :huuuh:

  • Hast mich wohl angesteckt Fenrir :nuu:

    Gute Besserung!

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.