Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Primär müde, aber dank der DB, die sich kurzfristig dazu entschlossen hat, die meisten Züge und Alternativ-Verbindungen kurzfristig ausfallen zu lassen, wenigstens nicht mehr gelangweilt!

    Und zudem kann ich jetzt wunderbar im Gang im stehen schlafen, ohne dass ich umfallen kann <3


    10/10 - Schade dass die Fahrt nur 3h dauert :'(

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Heute geht es mir echt gut.

    Habe einen Rewatch einer meiner Lieblingsanimefranchises (Monogatari Series) begonnen und ich hab echt so viel Spaß beim Schauen. Schade, dass die meisten Staffeln nicht legal schaubar sind bzw. zur Verfügung stehen. Parallel schaue ich die neueste Staffel davon auf Crunchyroll und es ist fantastisch. Die Reihe enttäuscht mich keine Minute und ich liebe es total.

    Da JNC Nina zuletzt die Light Novel von Spice & Wolf lizenziert hat (was großartig ist, da die Reihe toll ist), was ich tatsächlich nie erwartet hätte auf deutsch zu sehen (wenn auch leider nur digital), hab ich große Hoffnungen, dass Monogatari auch irgendwann seinen Weg zu uns findet. Würde die Reise, trotz englischer Version der Novel, tatsächlich dann nochmal auf deutsch antreten. Auch wenn diese bekannterweise echt kompliziert zu übersetzen sind.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Die Limited Edition des 12ten Atelier of Witch Hat Bandes verschiebt sich schon wieder um ganze 8 Monate zum März 2025. Was ist da bei Egmont los? Richtig transparent gehen sie damit auch nicht wirklich um. Obs am Extra liegt?

    Crunchyroll hat mir endlich geschrieben, leider half deren Mail mir kein Stück weiter, weil die es random beantwortet haben, anstatt es zur richtigen Abteilung weiter zu leiten. Ich musste jetzt denen deren Produkte erklären, weil der Gegenüber keine Ahnung von den angebotenen Manga hatte. Keine Ahnung, mein Eindruck wird nicht besser. Mal sehen, wie das Gespräch noch verlaufen wird.


    Verlage bereiten mir grad echt Kopfzerbrechen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Verlage bereiten mir grad echt Kopfzerbrechen.

    Ich weis es hilft nichts an der aktuellen Situation

    Versuche am besten immer beim Comic / Manga Handel zu kaufen. Wenn ich ein Problem habe melde ich es denen und die reden mit dem Verlag (Die haben da den direkteren Draht als wir Endabnehmer)

  • YoshioKobayashi ich hasse das ganze Prozeder auch, ist einer gründe weshalb ich bei meinem ersten Arbeitgeber damals viel zu lange geblieben bin obwohl wir beider kein Bock mehr auf einander haben.

    Hoffe du findest schnell etwas bei dem du glücklich und zufrieden bist.


    Heute scheint wieder ein guter Tag zu sein, vielleicht hilft die Vorfreude auf morgen und die kommen Wochen an denen Pläne anstehen.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • angestrengt durch die Wärme

    Same, fühle mich richtig schlapp, freu mich echt schon auf den Herbst. 🍁🍂

    𝐈'𝐦 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮, 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬. ✦ 」

    · · ────────── ·𖥸· ────────── · ·

    《 ニーア オートマタ




    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Zufrieden und satt

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Einfach nur gut

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!