beschissen, wütend, wie im falschen Film
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Hellwach und ausgeschlafen
-
Heute wieder gut, gleich gibt's Abendessen und evtl. fang ich dann mit meiner Freundin Frieren an (wäre dann mein 3x diese Jahr 😄)
-
Beschissen. Ich hasse diese Wetterumschwünge... mir beginnender Migräne gestern abend ins Bett und mit noch viel schlimmerer aufstehen. Da ist es auch egal wie gut man eventuell geschlafen hat, das ist sofort futsch.
-
-
-
Da nimmt man sich schon komplett zurück und es ist immer noch nicht genug.
Mir geht's shit.
gib mir ein Strick und fertig. -.-.
Dazu noch Dinge im Haus die neu kaputt gegangen sind und einen einschränkt. - Aber hey, dass Jahr war ja nicht schon beschissen genug. X Dinge geregelt. X Dinge, welche man an sich selbst geändert hat. Zum besseren. Aber nichts ist scheinbar genug. Egal wie sehr ich mich anstrenge und ich mich versuche weiter zu verbessern. Bin trotzdem die ... und klar darf man mich jetzt wieder im trüben Nebel stehen lassen.
Habe es ja nicht anders verdient, ne.
Emotional am Strugglen. Verrat von einer Person der man Vertraut hat und dann belogen wurde.
-
Fühlt euch gedrückt!
@Topic
Bißchen durch gerade.
Wenn die Arbeitswoche damit beginnt, dass alle Kolleg*innen krank sind und ich den Laden, der sonst von 4 Leuten gemacht wird, alleine schmeißen kann... Was an einem Montagmorgen echt die Pest ist, weil alles auf einmal kommt. So, jetzt durchatmen und dann weiter im Text.
-
N3rdine halte durch! Wenigstens hast du den Montag bald geschafft. Und hey, sei doch stolz auf dich: Du rockst den Laden auch alleine.
Ich fühle mich für einen Montag richtig gut. Hatte gestern Anflüge einer Migräne des Grauens und habe mich nach Jahren mal getraut, eine dieser Migränetabletten zu probieren. Eine gute Freundin hat mir die mal zum Testen gegegeben (habe bisher nur diese freiverkäuflichen versucht und die haben nie was verändert). Was soll ich sagen: die volle Dröhnung wirkt! Ich konnte gestern Abend sogar mein Buch weiterlesen und heute früh gehts mir auch richtig gut. Jetzt muss ich nur noch einen Arzt finden, der mir das Teufelszeug verschreibt.
-
-
müde
-
Beschissen. Ich hasse die Woche so sehr
-
-
Satt und glücklich, der Urlaub tut gerade gut auch wenn ich nicht wirklich wegfahre. Aber dank des Wetters bin ich im Haus und Garten produktiv.
-
müde
-
müde
Same.
-
iiiichh... schhmmmeeeellllzzzeeee....
Götter, es ist so heiß hier auf der Arbeit! Ich mag nicht mehr.
-
Mit ist die Freude über die Spätschicht bei den momentanen Temperaturen an dem nicht vorhandenen lächeln abzulesen.
-
Wenn man 5 Sekunden vor die Tür geht um Müll raus zu bringen fühlt sich die Bude danach so richtig schön kühl an. Also für 5 Minuten.
Oder um eine weise Frau zu zitieren:
iiiichh... schhmmmeeeellllzzzeeee....