Monsterkeks Nee, eher von gestern noch xD Und gute Besserung an dieser Stelle
@topic: gechillt - ich lümmel auf den Bett, lese ein Buch und trinke Kaffee 😌
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Monsterkeks Nee, eher von gestern noch xD Und gute Besserung an dieser Stelle
@topic: gechillt - ich lümmel auf den Bett, lese ein Buch und trinke Kaffee 😌
I.wie seelisch matschig
Gute und schnelle besserung
Weird. Habe heute Nacht geträumt wie ich im Supermarkt an der Kasse stand und mit meinen Waren bombardiert wurde, weil die Kassierer*innen immer so schnell sind bei uns. Das war legit ein Alptraum! Und in Luxemburg sind sie einfach extrem langsam. Da kann man sich in der Zwischenzeit an der Kasse 'nen Kaffee aufbrühen weil die in der Regel so langsam sind wie Flash aus Zoomania!
Matschig, hab aber gleich ein Telefonat mit meiner japanischen Bekannten, auf das ich mich freue :3
Irgendwie langweilig im Moment.
In letzter Zeit war ja einiges los und ich bin zwar froh auch mal meine Ruhe zu haben aber dennoch wäre mir ein nicht so harter Cut lieber gewesen.
Ziemlich erschöpft. Mein Hals macht sich noch etwas bemerkbar vom Karaoke gestern und dann habe ich die halbe Nacht noch an einem Kapitel geschrieben, das ich dann auch endlich veröffentlichen konnte.
Morgen ist es dann hoffentlich wieder besser
deprimiert und komplett demotiviert.
Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei.
Etwas enttäuscht. Wattpad ist auch nicht mehr das, was es mal war und ich hänge gerade auch etwas an einer Story, obwohl ich eigentlich mega Lust habe, weiter zu schreiben.
Naja, wird auch wieder besser werden.