Müüüde~ 
Wie fühlt ihr euch gerade?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Genervt weil vorhin allen ernstes All I want for Christmas... im Radio lief

Überspringt den Herbst nicht

-
Angepisst, weil ein Arbeitskollege sich aus dem Arbeitsschutz entfernt und einen dann stehen lässt.
-
...weil ein Arbeitskollege sich aus dem Arbeitsschutz entfernt...
Was bedeutet das?:0
-

Ernsthaft? Welcher Sender?
Hab Dienstag und gestern schon Weihnachtsgebäck usw bei Globus bzw Aldi gesehn, viel zu früh dat ganze
-
Kopfschmerzen...
Hoffentlich artet das nicht wieder zu Migräne aus.
-

Ernsthaft? Welcher Sender?
Hab Dienstag und gestern schon Weihnachtsgebäck usw bei Globus bzw Aldi gesehn, viel zu früh dat ganze
SWR3
-
Sehr gut - in bester Gesellschaft im Irish Pub, vollgefuttert mit veganem Highland Stew, Kilkenny, Snakebite und Irish Mist

-
Verärgert wegen einer "faulted" HDD mit "too many errors" in einem OpenZFS Zpool. Es sind alles neue Enterprise-Platten. Zum Glück nur ein Testpool, aber die Fehlersuche dürfte viel Zeit und Mühen kosten.
-
Bissl matschig - mein Rücken killt mich

-
Traurig, bin wieder zurück aus dem Urlaub :(
-
Müde - mental und physisch.
Vermutlich zu viele soziale Interaktionen in einem zu kurzen Zeitrahmen

-
Unmotiviert, ich habe keine Lust morgen Sachen zu machen
-
Nervös. Das erste Mal in der neuen Hausarztpraxis zum Blutabnehmen. Aber was muss das muss.
-
Heute fühle ich mich zerbrechlich und kraftlos. :/
-
Einfach nur glücklich ^^ endlich ist ne Figur angekommen auf die seit gefühlte Ewigkeit gewartet habe.
Und kann es kaum erwarten wenn mein Sweetheart heute Feierabend hat :3
-
Müüüüüüüde
-
Nervös. Das erste Mal in der neuen Hausarztpraxis zum Blutabnehmen. Aber was muss das muss.
Hat es wehgetan? Wo hat man dir das Blut abgenommen?
-
Etwas müde aber glücklich das die Arbeit getan ist
-
Hat es wehgetan? Wo hat man dir das Blut abgenommen?
Da ich recht schmerzempfindlich bin: ja. Die Einstichstelle pickst immer noch leicht, vorallem wenn ich den Arm beuge. Was dann schon deine zweite beantwortet: bei mir findet man anscheinend am besten eine Vene dafür direkt in der rechten Armbeuge.
Aber die Schwester hat das schon sehr gut gemacht. Ich musste natürlich nur "negativ" auffallen. Zum ersten Mal bei der neuen Hausärztin, zum ersten Mal Blutabnahme und mein Blut so "Achso, ihr seid schon fertig? Das Pflaster soll rauf? Moment, ich sprudel dann nochmal ordentlich raus!" Die Schwester war kurz erschrocken und fragte erstmal ob ich irgendwelche Blutverdünner nehme XD
BTT: Hungrig. Bisher gabs heute nur 2 Kaffee und ein paar Erdbeeren. Richtig essen gibs heut erst später. Nicht das es schaden würde.
-