Mein Kopf platzt gerade, urgh.
Gute Besserung! ☕️
Gute Besserung! ☕️
Sou danke, du Sonnenschein.
Gute Besserung
Joyboy thank you big bro.
Matschig - die zweite Nacht in Folge wo ich nicht schlafen konnte, bzw. nur wenige Stunden gepennt hab
Matschig - die zweite Nacht in Folge wo ich nicht schlafen konnte, bzw. nur wenige Stunden gepennt hab
Dann drücke ich alle Daumen und mach sonst was nötig ist, damit du nächste Nacht gut schlafen kannst um fit zu sein für das CT morgen!
Nicht so gut weil bald bin ich ganz allein
Nicht so gut weil bald bin ich ganz allein
Warum das denn? :(
@topic: hab mal wieder Rückenschmerzen X_x Aber abgesehen davon geht’s mir grad solide.
Gut, wir kamen gestern um halb fünf morgens vom Urlaub heim, da hat die Extramütze Schlaf heute gut getan :)
Also wenn ich nicht schlafen kann versuche ich mir ne Geschichte auszudenken, "leider" komme ich nie bis zum Ende 😅
Also wenn ich nicht schlafen kann versuche ich mir ne Geschichte auszudenken, "leider" komme ich nie bis zum Ende 😅
Kannst du dir dann die Geschichte gut merken? Ansonsten empfehle ich dir eine diktierapp zu nutzen, am besten Handy immer neben einem beim Einschlafen und direkt auf dem Startbildschirm. Mir fallen nämlich immer Ideen für Geschichten beim Einschlafen ein
Gut, ich bin gerade aufgewacht (5:10 Uhr) und starte jetzt in den Tag. Klingt vielleicht komisch, aber ich versuche meinen Schlafrhythmus aufrecht zu erhalten.
Leicht matschig, aber in Vorfreude auf das CT heute
Absolut großartig, bin sehr zufrieden~ ;)
Bisschen mehr Schlaf wäre vllt. schön.
Ziemlich müde und kaputt. Ich brauche Wochenende vom Wochenende
Müüüde~
Schlecht, da ich jetzt die nächsten Tage nicht in die Schule gehen kann, weil ich immer noch keinen Fahrtdienst habe. Allerdings war es meine Entscheidung, nicht zur Schule zu gehen und mir ist diese sehr schwer gefallen. Ich war einfach nicht in der Lage seit Samstag Morgens um 5:30 zu schlafen, sowas hatte ich noch nie und ich fing schon an leichte Halluzinationen zu bekommen. Ich hatte so Angst, dass ich mich in letzter Minute gegen Schule entschied.
Was mich zumindest trösten dürfte ist, dass das was wir gerade machen nicht besonders wichtig ist. Erst nächste Woche wird es wichtiger zu kommen und die wenigen Tests, die wir jeden Tag durchführen, kann ich auch nachholen. Das sind sowieso keine Tests, die bewertet werden.
Genervt weil vorhin allen ernstes All I want for Christmas... im Radio lief
Überspringt den Herbst nicht
Angepisst, weil ein Arbeitskollege sich aus dem Arbeitsschutz entfernt und einen dann stehen lässt.