Traurig, weil ich Angst hab, das die LBM abgesagt wird
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mir gehts blendend mit Tendenz nach oben :)
-
Melancholisch und nachdenklich
-
Ich fühle mich kluk, weil ich einen Laborkittel trage :^)
-
Nach langem wieder depressiv und nachdenklich, ich frage mich ob es wirklich Sinn macht, ob ich weiter in nem dunklen Büro, meine Arbeit als Speditionskaufmann weiterführen sollte oder ob ich mich ermutigen sollte, einfach was neues zu machen, egal ob ich etwas weniger Geld habe, Hauptsache ich bin viel motivierter bei der Arbeit, scheiß drauf ob ich dann selbst Überstunden machen würde... (habe ich momentan nicht)
-
Nachdem ich wie immer 45 Minuten Sport getrieben habe und frisch geduscht habe prima. Ist auch ein guter Weg den Kopf frei zu bekommen.
-
-
-
Einfach nur müde!!!
nach einer schlechten/traurigen Nachricht am Wochenende hatte ich von Samstagmittag bis heute Morgen insgesamt stolze 11 Stunden Schlaf, das ist zu wenig...
-
Ganz gut. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und das nicht zu aufdringlich.
-
Kaputt, 1 Weisheitszahn (der letzte) und ein Backenzahn sind raus. Gerade vom Chirurgen gekomm.
-
...leer...
-
Erleichtert, müde, aber auch iwie leicht gereizt. God knows why.
-
Gelangweilt...
-
Erster Tag komplett ohne Nikotin Pflaster.. Das Verlangen die Familie die über mir wohnt(die wohl eine Zeugung aus Elefant und Bohrmaschine sind) die Treppe runter zu schupsen steigt stetig...
Ansonsten ganz ok, ist auf jeden fall leichter durch entwöhnen mim rauchen auf zu hören wie von jetzt auf gleich.
-
Etwas geschafft, aber war auch knapp 2 Std. draußen und habe endlich mal wieder gearbeitet.
-
-
Matschig :(
-
Immernoch beschissen.
Beerdigungen organisieren ist zum Kotzen und wühlt so viel hoch...
-
Kleine Statusmeldung vom mir: Lebe noch, hoffe aber sehr, dass ich so einen Scheiss nie wieder machen muss (Herz-OP). Mir geht's entsprechend eher bescheiden und es wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder längere Texte schreibe. VG an alle!!