Wie fühlt ihr euch gerade?

• Ich hab den Schwierigkeitsgrad "öffentlicher Dienst" - es gibt kaum Stellen, auf die ich mich überhaupt bewerben könnte

:corner1:

Musst ja nicht in dieser Art Job bleiben. Ich bin auch IT´ler und sitze nun im Büro. Davor war ich 5 Jahre im Sicherheitsdienst.

Schrnäke dich selbst nicht ein.

Ist leider als Beamter ein bisschen ... schwer

Aber danke für die aufbauenden Worte :hero:

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Ich erreiche in letzter Zeit nicht immer mein Ziel, aber hey; Dafür scheint mir anderes zuzufallen..!

x485furh.png

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Alle Parkplätze bis auf Meiner (alle im Innenhof) sind abgesperrt.
    Ich habe auch kein Schreiben (weder Post noch E-Mail) dass mein Parkplatz nicht nutzbar wäre.

Ich bekomme einen Flashback von vor 2-3 Monaten, wo das bereits der Fall war und die Gartenbau-Gesellen sich meinen Parkplatz einfach als Baustelleineinrichtungsfläche gekrallt haben, frech wurden und sich geweigert haben diesen zu räumen.

Beschwerde bei der Hausverwaltung war auch nutzlos, da die es 3 Tage lang nicht geschafft haben deren Job zu machen und ich am letzten Tag nochmal selbst mit den Gartenbauern reden musste.

Man wird die Freude groß sein wenn es tatsächlich wieder dazu kommt...
    ...dann aber mal mit geplatzter Hutschnur, zeitiger Meldung beim Gartenbauunternehmen und meinem Job als Hebel.
    :please:

• Wenn da nichts angemeldet war, bzw. keine Info vorgelägen hätte, und nach Aufforderung der Bezahlte Parkplatz (?) nicht geräumt worden wäre, Ordnungsamt Anrufen und Anzeige erstellen. Ich mach das bei uns nur noch so. Die Parken kreuz und quer in der Einfahrt, Feuerwehreinfahrt usw. Reden hilft nicht. Freundlichkeit auch auch. OK dann muss eben die Peitsche sein. Lernen durch Schmerz.

• Wenn da nichts angemeldet war, bzw. keine Info vorgelägen hätte, und nach Aufforderung der Bezahlte Parkplatz (?) nicht geräumt worden wäre, Ordnungsamt Anrufen und Anzeige erstellen. Ich mach das bei uns nur noch so. Die Parken kreuz und quer in der Einfahrt, Feuerwehreinfahrt usw. Reden hilft nicht. Freundlichkeit auch auch. OK dann muss eben die Peitsche sein. Lernen durch Schmerz.

Wäre es an der Straße hätte ich das das letzte Mal schon getan.
    Leider stellt das Ordnungsamt auf Durchzug sobald es sich nicht mehr um öffentliches Gelände handelt und ein Innenhof ist leider nicht öffentlich. Parkplatzmiete hin oder her.

Ergo habe ich zwei Möglichkeiten:

• Selbst Abschleppwagen kommen lassen und in Vorkasse gehen. Das Geld entsprechend zurück zu holen dauert dann auch wieder ewig.
    • Oder mit etwas Arbeiten wo ich tatsächlich einen Hebel in der Hand habe.
  • Wäre es an der Straße hätte ich das das letzte Mal schon getan.
    Leider stellt das Ordnungsamt auf Durchzug sobald es sich nicht mehr um öffentliches Gelände handelt und ein Innenhof ist leider nicht öffentlich. Parkplatzmiete hin oder her.

Ergo habe ich zwei Möglichkeiten:

• Selbst Abschleppwagen kommen lassen und in Vorkasse gehen. Das Geld entsprechend zurück zu holen dauert dann auch wieder ewig.
    • Oder mit etwas Arbeiten wo ich tatsächlich einen Hebel in der Hand habe.

Dann solltest du dem Vermieter richtig auf den Zeiger gehen. Oder für die Zeit den Mietpreis erstatten lassen.

• Fenrir

*Antrag vorleg* Bitte unterschreiben Sie hier, und hier.

Ihr Flugzeug steht bereit.

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• kränklich und lonely

Gute Besserung!

Nicht wirklich gut!

Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3

Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e (3. September 2020 um 07:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tequilaaa mit diesem Beitrag zusammengefügt.