Danke der Nachfrage, aber da kann mir eh niemand helfen. Das Problem lässt sich leider auch nicht mal eben so beschreiben, dass es für Außenstehende verständlich wäre.
Kommt auf einen Versuch an meinst nicht
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Danke der Nachfrage, aber da kann mir eh niemand helfen. Das Problem lässt sich leider auch nicht mal eben so beschreiben, dass es für Außenstehende verständlich wäre.
Kommt auf einen Versuch an meinst nicht
Irgendwie leer, traurig, aber auch erleichtert - erst mal nen Kaffee trinken
Ich könnte momentan nicht glücklicher sein, ich habe Jemand nettes kennengelernt und sind seit dem Wochenende zusammen.
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet jemals wieder verliebt zu sein und so Akzeptiert zu werden mit all meinen Marotten und meinen ganzen Dakimakuras
Scheint, als beginne die Zeit der Herbstdepressionen.. War den ganzen Tag innerlich unruhig. Ich hoffe, kommende Nacht wird besser...
Total kaputt, war fast 12 Stunden unterwegs/arbeiten, zum Glück ist jetzt Wochenende.
Online beim zocken gerade Menschen gedemütigt,
Also alles wunderbar
Gestresst und müde. Am besten geh ich auch einfach gleich pennen
Absolut beschissen
Furchtbar.
Warum muss auch immer alles gleichzeitig stressig werden?
Naja, in wenigen Tagen gibt es die Zwangspause...
Mies. Richtig übel erkältet. Irgendwas geht um, ich hatte gehofft, dass es mich nicht erwischt. Meh
Noch etwas müde.
Aber ich freue mich auf Feierabend.
Todesmüde, absolut im Arsch und fertig mit der Welt
Hungrig.
Letzter Urlaubstag (Wochenende zählt nicht)... Depri...
Ich fühle mich seit langem nochmal richtig gut! Ich würde am liebsten den ganzen Tag wandern gehen oder Fahrrad fahren, ich habe zur Zeit einfach so viel überschüssige Energie die raus muss! Leider ist das Wetter absolut beschissen..
leicht durchnässt ...
Vom Winde verweht
Genervt