Aktuell, nahezu wunschlos glücklich
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Glücklich wie ein fettes Kind mit Keksen
-
So glücklich aber auch müde wie schon lange nicht mehr
-
müde
-
Berauscht
-
Betrübt
-
Entspannt
-
Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt
-
Ziemlich kaputt von Arbeit und Sport, ist nicht mein Tag heute
-
ausgeruht. Sitze gerade auf meinem Hotelzimmer.
-
müde.. einfach nur müde. Und es ist kalt p.p
Die Frostbeule kommt wieder durch. Hab ich so gar nicht vermisst xD
-
Und es ist kalt p.p
Das nennst du kalt? O.o
Für mich ist es viel zu warm, ich muss mittags sogar die Jacke ausziehen wenn ich mim Hund laufe. xD
Mir gehts ganz gut soweit, habe endlich nen neuen Termin für meine Magenspiegelung auch wenn ich nach wie vor ziemlich angst davor habe da ich beim letztem mal mitten drin wach geworden bin.. Naja dieses mal ist die Untersuchung im Krankenhaus und die können mich besser betäuben.
Zudem stehe ich endlich bei 2 Therapeuten auf der Warteliste, nach fast 2 Jahren wöchentlichem telefonieren..
-
Jaa... ich bin aber auch erst seit gerade wach. Ist euch morgens frisch nach dem aufstehen nie kalt? XD wir haben aber auch die ganze nacht das Fenster auf.
Ja, im Krankenhaus sollten die das gut hinbekommen! Ich drück dir die daumen, dass du nix mitbekommst und nix Schlimmes bei rum kommt!
-
Jaa... ich bin aber auch erst seit gerade wach. Ist euch morgens frisch nach dem aufstehen nie kalt? XD wir haben aber auch die ganze nacht das Fenster auf.
Also zur Zeit ist mir morgens noch nicht kalt. Wenns im Winter wieder Minus Temperaturen gibt dann ist mir morgens auch mal frisch. xD
Ich habe auch die ganze Nacht das Fenster auf weil ich die frische Luft für meine kaputte Nase brauche. :D
Ja, im Krankenhaus sollten die das gut hinbekommen! Ich drück dir die daumen, dass du nix mitbekommst und nix Schlimmes bei rum kommt!
Ich hoffe es auch wirklich, es war nämlich eine der unangenehmsten Sachen die mir in meinem leben passiert ist..
Das was schlimmes bei rum kommt hoffe ich auch nicht, aber ich mache die Untersuchung ja gerade weil bei mir 2019 Magengeschwüre festgestellt wurden.^^
Eigentlich hätte ich anfang 2020 nochmal zur Spiegelung gemusst aber dann kam ja Corona und alles wurde abgesagt..
Naja hoffen wir aufs beste.^^
-
Hungrig
-
Genervt, weil meine Wohnung extrem hellhörig ist und ich sowohl die Nachbar über, unter und neben mir höre. Was deutlich an die Substanz geht auf Dauer
-
Genervt, weil meine Wohnung extrem hellhörig ist und ich sowohl die Nachbar über, unter und neben mir höre. Was deutlich an die Substanz geht auf Dauer
Kenn ich unter mir wird die ganze Zeit gehämmert, gesägt und geschraubt und das Kind von nebenan ist die ganze Zeit am trampeln und rumkreischen. Hach das tut immer so gut am Wochenende :)
Aber bis auf die Geräusche von den Nachbarn gehts mir aktuell ganz gut. Hab kommende Woche frei und kümmere mich um paar Dinge die ich seit geraumer Zeit angreifen wollte und komme dabei ganz gut voran. -
Genervt
-
Komisch.. Mir gehts einerseits echt super, ich habe ziemlich gute Laune, andererseits ist mir zum heulen, weil ich zur Zeit nachts immer lange wach liege und über meine Vergangenheit nachdenke und was für ein Arschloch ich damals war..
Die ganzen Fehler die ich gemacht habe und die Leute die ich damit verletzt habe. Ich verachte mich echt dafür wie ich früher war.
Am liebsten würde ich in der Zeit zurück reisen und meinem vergangenen ich die fresse polieren!
-
Bescheiden... die linke Hüfte fühlt sich an, als wäre ein Lastwagen drüber gefahren.
Es gibt keine Stellung, in der sie nicht weh tut.
Die Nacht wird spaßig...