Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Fühl dich gedrückt, falls es wenigstens etwas hilft. Ich kann das Gefühl gut genug.

  • Es gibt irgendwie immer bei mir diese Momente, wo ich so null heulen kann...und das über Wochen/Monate.

    Dann kommt dieser eine Punkt wo ich so breche und dann hört es nicht mehr auf....


    Ich weiß nicht, ob es auch anderen Frauen so geht wie mir...aber manchmal setzt mir der weibliche Zyklus auch ab und zu eins auf den Deckel...

    Vor allem diese Stimmungsschwankungen regen mich so auf manchmal...


    Und finde es meistens auch total schwer die dann zu kontrollieren.

    Wenn ich wütend bin, bin ich wie ein wilder Stier und sehe halt nur diese eine Richtung...

    Dadurch eskalieren meine Streitthemen dann auch meistens

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Achso, da kann ich als Mann natürlich nicht so mitreden und kenne das Gefühl, was du beschreibst, jetzt nicht so. Es gibt wohl vereinzelt Situationen bei mir Leben, wo meine Augen schon etwas feucht werden, aber so richtiges Heulen ist dann nicht drin.


    Und wegen den Stimmungsschwanken kann ich es schon etwas nachvollziehen. Manchmal bin ich auch wütend über bestimmte Situationen, aber durch meine Introvertiertheit kämpfe ich den "Kampf" dann eher mit mir selbst, als mit anderen Menschen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kennt jemand das Gefühl, wenn man auf der Arbeit (oder irgendwo in der Öffentlichkeit) hockt und einfach so kurz davor ist zu heulen?

    Aber man will nicht heulen, weil das mega scheiße kommt?

    Kann ich gerade gut nachvollziehen, gehe deswegen auch jedem aus dem Weg. Liegt aber an meinem Selbsthass momentan. Ist sehr anstrengend heute freundlich zu sein.

  • Kennt jemand das Gefühl, wenn man auf der Arbeit (oder irgendwo in der Öffentlichkeit) hockt und einfach so kurz davor ist zu heulen?

    Aber man will nicht heulen, weil das mega scheiße kommt?

    Kann ich gerade gut nachvollziehen, gehe deswegen auch jedem aus dem Weg. Liegt aber an meinem Selbsthass momentan. Ist sehr anstrengend heute freundlich zu sein.

    Selbsthass, oje :monkashake:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • SSPW60F2Uul8OyRvQ0.webp

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: DIe Euphorie ist abgeklungen. :^) Jetzt ist es nur noch das Lachen wegen eines dummen Kleinkindes. ().
  • Eine gute Mixtur aus gefrustet, genervt, müde und irgendwie traurig.

    Geht mir heute ähnlich 👀

    :eo-pizza: Und :eo-cookie: Vielleicht?

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • So müüüüde.

    ━━━━━━ ⊱✦⊰━━━━━━━

    『 ❥ 𝐃𝐨𝐧’𝐭 𝐥𝐞𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐛𝐞𝐡𝐢𝐧𝐝. — 𝐕𝐥𝐚𝐝𝐢𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐌𝐢𝐥𝐢𝐳𝐞


  • Eine gute Mixtur aus gefrustet, genervt, müde und irgendwie traurig.

    Geht mir heute ähnlich 👀

    :eo-pizza: Und :eo-cookie: Vielleicht?

    Danke, klingt gut :lovex:

    Eine gute Mixtur aus gefrustet, genervt, müde und irgendwie traurig.

    Was ist los Imouto? Es ist Wochenende! Da darf man doch nicht gefrustet sein. :scared:

    Sag das meinem Kopfkarussell ...

    Können wir gern mal drüber reden, wenn ich zu Dir komm 😅

  • Betrübt, das Gedankenkarussell dreht und dreht sich, urgh.

    ━━━━━━ ⊱✦⊰━━━━━━━

    『 ❥ 𝐃𝐨𝐧’𝐭 𝐥𝐞𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐛𝐞𝐡𝐢𝐧𝐝. — 𝐕𝐥𝐚𝐝𝐢𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐌𝐢𝐥𝐢𝐳𝐞


  • Bei dem guten Loot von heute Morgen kann es mir eigentlich nur gut gehen :fangirl:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------