Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ziemlich scheiße und bin kurz davor zu heulen...
    Streite mich seit gestern mit jemandem und wir sind wieder beim üblichen Thema...

Kennt jemand das Gefühl, wenn man auf der Arbeit (oder irgendwo in der Öffentlichkeit) hockt und einfach so kurz davor ist zu heulen?

Aber man will nicht heulen, weil das mega scheiße kommt?

Trigger-Moment.

Ich hoffe euch geht's dafür allen gut <3

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Fühl dich gedrückt, falls es wenigstens etwas hilft. Ich kann das Gefühl gut genug.

• Es gibt irgendwie immer bei mir diese Momente, wo ich so null heulen kann...und das über Wochen/Monate.

Dann kommt dieser eine Punkt wo ich so breche und dann hört es nicht mehr auf....

Ich weiß nicht, ob es auch anderen Frauen so geht wie mir...aber manchmal setzt mir der weibliche Zyklus auch ab und zu eins auf den Deckel...

Vor allem diese Stimmungsschwankungen regen mich so auf manchmal...

Und finde es meistens auch total schwer die dann zu kontrollieren.

Wenn ich wütend bin, bin ich wie ein wilder Stier und sehe halt nur diese eine Richtung...

Dadurch eskalieren meine Streitthemen dann auch meistens

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Kennt jemand das Gefühl, wenn man auf der Arbeit (oder irgendwo in der Öffentlichkeit) hockt und einfach so kurz davor ist zu heulen?

Aber man will nicht heulen, weil das mega scheiße kommt?

Kann ich gerade gut nachvollziehen, gehe deswegen auch jedem aus dem Weg. Liegt aber an meinem Selbsthass momentan. Ist sehr anstrengend heute freundlich zu sein.

• SSPW60F2Uul8OyRvQ0.webp

• So müüüüde.

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

──────⊱✿⊰──────

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

𝑰 𝒄𝒂𝒏'𝒕 𝒍𝒆𝒕 𝒈𝒐 𝒐𝒇 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅, 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅; 𝒊𝒕'𝒔 𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒘𝒂𝒓𝒎.

• Eine gute Mixtur aus gefrustet, genervt, müde und irgendwie traurig.

Geht mir heute ähnlich 👀

:eo-pizza: Und :eo-cookie: Vielleicht?

Danke, klingt gut :lovex:

Eine gute Mixtur aus gefrustet, genervt, müde und irgendwie traurig.

Was ist los Imouto? Es ist Wochenende! Da darf man doch nicht gefrustet sein. :scared:

Sag das meinem Kopfkarussell ...

Können wir gern mal drüber reden, wenn ich zu Dir komm 😅

• Betrübt, das Gedankenkarussell dreht und dreht sich, urgh.

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

──────⊱✿⊰──────

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

𝑰 𝒄𝒂𝒏'𝒕 𝒍𝒆𝒕 𝒈𝒐 𝒐𝒇 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅, 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅; 𝒊𝒕'𝒔 𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒘𝒂𝒓𝒎.

• Ziemlich müde und genervt. Überall Baustellen und Sperrungen, sodass sich der ganze Verkehr auf eine Spur quetschen muss. Ich kann ja verstehen, wenn die Straßen saniert werden müssen, aber man muss nicht 3 von 4 Strecken ganz oder teilweise sperren.