Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Komplett demotiviert und Orientierungslos.
-
Müde
-
Es ist zu warm.
-
Mein aufrichtigstes Beileid.
@Topic
Gefrustet.
Gefrustet, dass ich einer Person, von der ich immer dachte, dass wir uns nahestehen, scheinbar ziemlich egal bin. Tut weh und kaputte Teil in meinem Kopf hält mich davon ab, ihr das einfach mal zu sagen. Aber man kommt auch kaum dazwischen, zwischen all das was sie zu erzählen hat.
**seufz**
-
Ich habe mit besonderem Erfolg meine Prüfungen alle abgeschlossen. Ich bin zwar zufrieden und es ist auch sehr schön, ich freue mich, aber ich hoffe, dass ich bald ein nächstes Ziel habe, denn sonst wird mir wieder so langweilig und man lebt einfach in den nächsten Tag 😮
Ich hab grad alles Mögliche an Gefühlen xD nur kann ich sie schlecht ausdrücken 😆
-
-
Irgendwie kränklich. Meine Gelenke tun mir weh und ich habe Schnupfen. Ich hoffe echt, dass es nicht das ist, was ich denke.. .
-
Aufgeregt, ich hoffe ich bekomme heute Nacht die Augen zu.
-
Des Todes gelangweilt
-
Schmerzen...
-
Aufgeregt, ich hoffe ich bekomme heute Nacht die Augen zu.
War natürlich Wunschdenken. Dementsprechend super Müde.
-
-
Gefrustet.
Gefrustet, dass ich einer Person, von der ich immer dachte, dass wir uns nahestehen, scheinbar ziemlich egal bin. Tut weh und kaputte Teil in meinem Kopf hält mich davon ab, ihr das einfach mal zu sagen. Aber man kommt auch kaum dazwischen, zwischen all das was sie zu erzählen hat.
Positiv betrachtet ist es gut das du es realisiert hast. Das zeigt von einer gesunden Selbstliebe festzustellen das man nicht fair behandelt wird und eine Freundschaft haben möchte die auf Gegenseitigkeit beruht. Auch wenn es schmerzt.
Wenn es dir leichter fällt dann schreib es ihr. Es tut mir aufjedenfall leid für dich und Fenrir , ihr verdient es das man euch auch zuhört und schätzt. Ihr packt das.
Tsukimi wünsche dir auch trotz Müdigkeit einen guten Wochenstart!
Miako gute Besserung! Gut das du dich erholst, ich hoffe der Schmerz lässt endlich mal nach!
@topic: etwas hibbelig.
-
Ich habe mit besonderem Erfolg meine Prüfungen alle abgeschlossen. Ich bin zwar zufrieden und es ist auch sehr schön, ich freue mich, aber ich hoffe, dass ich bald ein nächstes Ziel habe, denn sonst wird mir wieder so langweilig und man lebt einfach in den nächsten Tag 😮
Ich hab grad alles Mögliche an Gefühlen xD nur kann ich sie schlecht ausdrücken 😆
Gratuliere!
-
-
Etwas kaputt durch die Hitze auf der Arbeit anderseits auch erleichtert, weil ich am Donnerstag die Frühschicht bekommen habe und danach ab nach Mannheim fahren kann.
-
-
gute Besserung! Gut das du dich erholst, ich hoffe der Schmerz lässt endlich mal nach!
Lieben Dank Sou ! - Ich gebe mir Mühe...
Hat sich leider noch nicht geändert. Eher verschlimmert. Naja. Ich bleibe weiter brav .
-
Genervt =_=