Matschig, hab einen Klos im Hals und meine Lymphknoten schmerzen - dann wird ich jetzt wohl doch auch krank ...
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Entspannt und gesättigt
-
Vom Kaffee heute Mittag noch ziemlich hibbelig, ansonsten aber bisher eine angenehme Woche.
-
Schlecht, hab tierische Kopfschmerzen
-
Umibozu Gute Besserung
@topic: Zufrieden - hab mal wieder was gezeichnet und auch wenn ich glaube, es am Ende verkackt zu haben, bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden (traditionell kann man Verkackungen leider nur schwer retten
)
Und hungrig, freu mich auf meine Pizza und schau heut endlich mal "Exte" :D
-
Umibozu Gute Besserung
Das ist nett! Vielen Dank!
-
Mir geht's richtig gut
-
Kopf mach boom aber sonst easy
-
Erschöpft und "krank", als hätte ich permanent Fieber. Habe mich in den letzten 6 Wochen sehr überanstrengt, da ich neben VZ arbeiten, viel Zeit dafür aufgewendet habe, mir Schriftzeichen in den Kopf zu hämmern, diese sowohl lesen als auch auswendig schreiben zu lernen, dazu halt Vokabeln, Grammatik und allem anderen dazugehörigen Kram. Bedeutete letztendlich, so ziemlich keine Zeit mehr für andere Interessen zu haben wie zB Zocken, und ausreichend Schlaf war auch nicht drin. Die Mühe hat sich einerseits gelohnt (450 Zeichen/600 Vokabeln - ich hätte nicht erwartet, den Umständen entsprechend so "viel" zu schaffen), ABER mein Körper hat mir gestern Abend sehr deutlich signalisiert, dass ich mal einen Gang zurückschalten sollte. Das Problem ist aber, dass (zumindest geht es mir so) gerade beim Lernen von ostasiatischen Sprachen stets das Gefühl vorhanden ist, nicht genug getan zu haben, weil gerade diese Sprachen einfach so viel Aufwand mit sich bringen. Wäre schon gut, wenn ich da ab heute ein etwas gesünderes Maß finden könnte. Mal sehen...........
-
Fühle mich mies, liege seit gestern flach mit Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. -.-
-
Bescheiden hab schmerzen wie sonst was.
Ich merke das alter, mein Rücken hasst mich hab heute sogar eher Feierabend gemacht.
Muss echt mal wieder zum Arzt und mir das richten lassen, irgendwas hab ich mir da echt fies verklemmt oder so.
-